↯☁︎︎
☁︎︎Sanemi's pov☁︎︎
Ich legte das Handy schnell weg als ich plötzlich eine Stimme hörte.. es war y/n.. „Hey Sanemi wegen vorhin-""Ach ach alles gut!" sagte ich schnell und verließ denn Raum y/n's Eltern saßen auch schon auf dem Sofa und taten so als wäre nix gewesen.
Komisch.
„äh ich gehe kurz raus ich komme gleich wieder" sagte ich und ging aus der Wohnung.Ich kannte mich nun einbischen besser aus weswegen ich einfach mal durch die Stadt lief plötzlich war ich an einer Gasse angekommen wo jemand saß „Obanai?" murmelte ich worauf er sich umdrehte und mich sofort in eine Umarmung zog.
„S-Sanemi?! Heilige scheiße ich dachte ich verrecke hier" sagte er und lößte sich von der kurzen Umarmung „Wo warst du die ganze Zeit?" fragte ich ihn „Hier" antwortete obanai stumpf ich guckte hinter ihn und sah einen kleinen Schlaf Sack mit einen.. Feuer Platz? „Wo warst du die ganze Zeit Sanemi?" fragte er mich „Ich wohnte bei jemanden bestimmtes" sagte ich worauf obanai die Augenbraue hob „Bei wenn?" fragte er „Bei eh.. y/n kennst du nicht ist eine Bekannte von mir" sagte ich worauf obanai kurz kicherte „hahaha junge du warst
Bei einer Frau zuhause?? Da ist wohl jemand
Über kanae hinweg und was wirst wohl Fr. Scheißmura davon denken" lachte er „bro Nenn Fr.Nakamura nocheinmal so und ich Reis dir dein Kopf ab" zischte ich „Wow calm down mad hoe" sagte obanai und verdrückte sein Lachen.
„Wieso bist du nicht zurück nachhause gegangen?" wechselte ich das Thema worauf obanai mich dumm anguckte „würde ich mich hier auskennen hätte ich es schon längst gemacht" sagte er beleidigt „Egal komm lass uns denn weg nachhause finden" obanai packte mich am Arm und zog mich raus „Ja da gibts ein kleines Problem.. könntest du vielleicht bis Ende der Woche warten?" obanai guckte mich mit einen blassen Gesicht an „Willst du mich verarschen? Willst du etwa bei diesen Mädel wo du wohnst bleiben?" fragte er worauf ich mit denn Schultern zuckte „Also..ehh... ja-NEIN!" „Wieso willst du dann hier bleiben?" fragte mich obanai „Weil"
„Ich bleib penne aber nicht in diesen scheiß Schlafsack in dieser scheiß Stadt wieder!" obanai klang wütend worauf ich ihn packte und schnell wo hin rannte wo niemand war.„Ok komm runter! I-Ich finde schon nh Lösung"
„Oder wie wärs wenn du mich einfach zum Gitter bringst?" fragte obanai „Ja.. ich hab vergessen wo es war" sagte ich wärhend ich meinen Hinterkopf kratze „DU HAST WASS?!" schrie obanai los seine Panik hörte man raus er packte mich an denn Schultern „Wir holen jetzt dein Zeug! Und verschwinden von hier!" ich bleib ruhig.
Ich wollte eigentlich noch nicht gehen..
„Du bist eine Säule! Frei nehmen steht nicht auf Deinen Programm! Du sollst von Dämonen denn Kopf abschneiden und Menschen leben retten nicht bei einer hinterhergelaufenen Diva leben" obanai hatte recht jedoch blieb ich entschlossen zu bleiben.
„Ich hatte es mit Fr.Nakamura abgesprochen! Ich darf hier bleiben bis zum Ende dieser Woche und dann... kommst du einfach zu dieser
"hinterhergelaufenen diva" obanai war zwar nicht begeistert von meiner Idee aber stimmte schließlich zu also machten wir uns auf denn weg zu y/n.Als wir ankamen klopfte ich als y/n die Tür öffnete und obanai sofort anguckte „Wow sie hat wirklich schöne Augen" sagte y/n begeistert „Ich bin kein Mädchen" murmelte obanai.
Obanai hat eine wirklich große Klappe aber er kennt y/n nicht also heißt es er bleibt erstmal sehr sehr schüchtern. „Aber Sanemi.. wer ist das? Und wieso hat er eine Schlange um seinen Hals? Warte hab ich ihn nicht schonmal irgendwo gesehen?" y/n betrachtete sich obanai genauer an „Ach das ist doch nur ein Irrtum" schlug ich es ab und brachte obanai in die Wohnung. „Also das ist obanai ein Freund von mir. Er ähh hat sein Haus verloren und seine Freundin hat mit ihn Schluss gemacht weswegen ich dich fragen wollte ob er mit mir bis Ende dieser Woche hier bleiben könnte?" y/n zog eine Augenbraue hoch „Achsoo.. und wieso bleibt ihr beide nur bis Ende dieser Woche?" fragte sie..
Oh fuck.
Es blieb stille bis y/n seufzte „Naja mir egal er kann bleiben solange seine Schlange bei ihn bleibt ich muss zur Arbeit" so ging sie an mir vorbei und ging.☁︎︎Y/n's pov☁︎︎
War das peinlich... ich hab ihn schonmal gesehen und trotzdem dachte ich er wäre ein Mädchen..
Gott.. nur ich bin so.
Ich öffnete die Tür zum Club wo fumiko auf mich wartete „Omg endlich mein Gott du bist zu spät ich musste deinen ersten Tanz für heute unternehmen" sagte sie „Sorry zuhause ist was vorgefallen!" sagte ich und holte mein Outfit raus.
Wärhend ich mich umzog erzählte fumiko wie viel Geld sie schon diese Nacht gemacht hat „Stripper sein ist soo cool du bekommst einfach Geld um an einer Stange zu tanzen!" sagte sie begeistert.
„Naja ich hätte gerne einen normalen Job" seufzte ich „Hätte ich nur in der Schule mehr aufgepasst" murmelte ich worauf fumiko nicht verwirrt anguckte „Naja aber dafür haben wir uns getroffen und du hast ein heißen Mitbewohner" zwinkerte sie mir zu „Ja mein ach so heißer Mitbewohner sagt er verpisst sich am Ende der Woche.. scheiß arschloch" zischte ich „Ach willst du das er länger bleibt?" kicherte fumiko „Ach ruhig ich muss jetzt zu meinen 2. Tanz tschau" sagte ich genervt und lies Fumiko in der umkleide alleine stehen.Ich ging sofort an meine Stange und fing an zu tanzen als mir plötzlich ein bekanntes Gesicht bei denn Männern sah...
Papa?
Schulte tötet mich gerade ich schreibe jetzt nächste Woche Freitag englisch und dann Mathe usw.
Unsere Deutschlehrerin war auch super lieb...
Am Freitag der letzte Tag vor denn Herbstferien schreiben wir einfach deutsch💀Also ein super Start in die Ferien 😃💔
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen und wir sehen uns dann!
Bye Bye⚡️🖤
DU LIEST GERADE
𝑁𝑖𝑔ℎ𝑡𝑡𝑖𝑚𝑒 ↯ 𝑆𝑎𝑛𝑒𝑚𝑖 𝑥 𝑟𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟
FanfictionDu hast in deinen leben reingeschissen. du bist stripper und musst damit deine eltern und deine 2 Geschwister ernähren. Dazu sind deine eltern süchtig nach alkohol. Einmal hattest du eine normale schicht und du triffst einen verwirrten typen in club...