↯☁︎︎
☁︎︎Y/n's pov☁︎
Als ich aufwachte war ich voller Freude gefüllt Sanemi war auch hier und endlich konnte ich mein neues Leben leben! Ich drehte mich zu Sanemi „Guten morgen"gähnte ich als ich meine Augen öffnete Hä? Wo war er? „Umdrehen idiot" ertönte plötzlich eine etwas motzige stimme ich drehte mich um und sah Sanemi da stehen der mich betrachtete.
„Was ist? Weißt du noch als du mich gestern geküsst hast?" fragte ich das war wohl Sanemi's schwach Punkt denn sofort änderte sich sein grimmiges Gesicht zu einen verlegten Blick er wurde auch sehr rot er versteckte seine Röte mit denn Händen vor seinen Gesicht und machte sich bereit das Zimmer zu verlassen „Darüber reden wir ein anderes mal" nuschelte er und verließ mein Zimmer. Toll.☁︎︎Sanemi's pov☁︎︎
Scheiße habe ich das wirklich gemacht? Ich war im Halbschlaf ich wusste nicht was ich gerade sagte und dann habe ich sie auch noch geküsst?!?
Was ist alles passiert.. mein eigentlicher Plan war es y/n zu entführen um sie zurück zu bringen.. meine Müdigkeit hat dann wohl gewonnen!?
Man mir ist sowas so peinlich besonders ich wollte unseren ersten Kuss so schön machen? Ok was heißt schön machen aber es hätte auch bei einen romantischeren Ort oder Zeitpunkt passieren können denn dass ich sie jetzt geküsst habe passt garnicht da ich ja eigentlich jetzt die zurück bringen muss... fuck.Mit Selbstbewusstsein verließ ich das Bad und ging zu y/n ins Zimmer die Müsli im Bett aß wärhend sie was im Fernseher guckte.
☁︎︎Y/n's pov☁︎︎
Ich guckte Sanemi verwirrt an der nur vor der Tür stand. Wieso guckt er mich jetzt so an? Er ging auf mich zu und beugte sich vor mich will er mich küssen? Ich meine ja bitte. „Darf ich auch?" fragte er „Hä?" „Das heißt wie bitte und darf ich mal probieren?" fragte er erneut worauf ich stumm nickte..
Sanemi setzte sich neber mich aufs Bett als er erschöpft seufzte „Ich glaube du weißt wieso ich gekommen bin.." fing er an oh Gott.. ich dachte ich hätte paar Tage Zeit bevor er es ansprach..
„Ich muss dich zurück bringen y/n also komm lieber zurück sonst muss ich-" „Sonst musst du was?" fragte ich es kann doch nicht sein das der morgen so stressig anfängt ich dachte heute wäre ein entspannter Tag aber Nein! „Y/n du stehst in Gefahr der Meister muss dich zurück bringen du bist eigentlich die Gefahr dass du jeden das Geheimnis sagst" sagte Sanemi er war relativ ruhig von seinen aussehen her sah er aber aus als würde er gleich explodieren. Ich schüttelte stumpf denn Kopf.
„Ich werde es keinen erzählen wieso sollte ich überhaupt? Was bringt mir das? Ich will bei meiner Familie bleiben und tut mir leid wenn du es nicht unterstützt ich bleib hier" Sanemi seufzte und stand auf er stand nun vor mir und ich weiß das er jetzt alles tun könnte.. ich war aber bereit mich zu verteidigen ich bin fest überzeugt dass ich es vielleicht schaffen könnte..„Deine Familie ist weg" flüsterte er in mein Ohr. Er beugte sich wieder zurück wo ich nur blass da stand.
„Was? Nein sie sitzen im Wohnzimmer und gucken Fernseher wärhend meine Mutter ihren morgens kaffee trinkt" sagte ich nervös „Schau dich doch um" sagte er worauf ich erstmal still stehen blieb jedoch war Sanemi Bischen zu ernst also ging ich gucken.
Der Fernseher lief aber sie waren nicht da.
Was zum..? „Sagte ich es doch" sagte Sanemi hinter mir nun... ok nun macht Sanemi mir auch langsam Angst! Der Typ ist doch verrückt!
„Wann hast du deine Mutter zuletzt gesehen?" fragte er worauf ich kurz überlegte „Gestern Abend.. wir haben einen Film geguc-"
„danach ging sie doch mit deinen Geschwistern raus oder?" fragte er worauf ich unsicher nickte.. woher weiß er alles?
„Als sie rausgingen wurde deine Mutter verrückt sie hatte einen Wutanfall und schlug einen deiner Geschwister der andere rannte weg aber sie schnappte ihn bevor sie ihn was antun konnte war die straßenpolizei da.. sie kam in die Anstalt und deine Geschwister in ein Heim nachdem sie sagten sie hätten kein anderen bei dem sie leben konnten"
Ich war nun völlig verwirrt... Was?!
„Aber was ist mit mir? Ich bin hier? Ich kann auf sie aufpassen!" sagte ich... „kannst du das?" fragte Sanemi als er mich am Hals packte und auf dem Boden drückte „Du idiot ich bekomme keine Luft"
Das waren meine letzten worte.☁︎︎
Ich wachte auf in einen Krankenhaus Sanemi saß neber mir er guckte mich besorgt an.
„Y/n alles gut?" fragte er „Was zum teufel?! Du bist der Grund wieso ich hier bin!" sagte ich voller Wut.„Oh das ist nur von Koma die Arme muss wohl sehr komische Sachen erlebt haben" sagte plötzlich shinobu worauf Sanemi sanft lächelte und nickte.
„Hä? Was? Koma? Wieso bin ich wieder hier?" fragte ich worauf Sanemi kicherte „Du siehst sooo witzig aus wenn du verwirrt bist"
„Nein tu ich nicht! Nun.. was ist passiert wie bin ich ins Koma für..."
„1 Woche. Naja als du entkommen wolltest hab ich dich gerade so bekommen am Gitter und habe dich ausversehen aber am Kopf getroffen.. da bist du umgefallen es tut mir leid" sagte Sanemi ich lag mich geschockt wieder aufs Bett.. das war alles nicht echt? Ich habe Sanemi nicht geküsst? Ich habe meine Mutter, ichiro und michiro nicht getroffen? Ich hatte mein normales Leben nicht zurück.
Ich konnte nicht anders als heulen..
Aber dann fiel mir was auf.. ich habe auch die Sichten von Sanemi gesehen als ich weg war.. es war traumatisierend dass er so ausgerastet ist?
Ich zog Sanemi in eine Umarmung ohne einen jeglichen Grund eigentlich aber es tat gut..Muss ich mich jetzt wirklich abfinden dass ich höchstwahrscheinlich nie zu meiner familie komme?
Wow was für ein plottwist 😱 ok nein bruh.
Aber ich hatte wirklich null Idee wie ich y/n zurück bringen sollte also wieso ist sie einfach nie dahin gegangen? EzzIch war wirklich rip ist mir auch aufgefallen ich habe fast 2 Wochen nix gepostet ich hoffe ihr habt mich nicht zu sehr vermisst (ich meine wer tut es nicht)
Jaa ehm irgendwie hab ich Bock das es in der Geschichte traurig wird höhö. Macht euch bereit falls ich meine Meinung nicht spontan änder.Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen und wir sehen uns dann beim nächsten mal!
Bye Bye🖤⚡️
DU LIEST GERADE
𝑁𝑖𝑔ℎ𝑡𝑡𝑖𝑚𝑒 ↯ 𝑆𝑎𝑛𝑒𝑚𝑖 𝑥 𝑟𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟
FanfictionDu hast in deinen leben reingeschissen. du bist stripper und musst damit deine eltern und deine 2 Geschwister ernähren. Dazu sind deine eltern süchtig nach alkohol. Einmal hattest du eine normale schicht und du triffst einen verwirrten typen in club...