Kapitel 28

259 5 1
                                    

☁︎︎↯

☁︎︎Y/n's pov☁︎︎

Ich guckte die Krähe verwirrt an die kein Word rausspuckte „Ist irgendwas passiert?" fragte ich worauf die Krähe nur anfing weg zu fliegen. Was zum teufel?! Die ist doch sonst immer so laut?
„KRÄHH KRÄÄHHH SANEMI SHINAZUGAWA, OBANAI IGURO, GIYUU TOMIOKA UND DIE DREI KINDER SIND VERLETZT NACH DEM KAMPF GEGEN UPPER MOON 3 UPPER MOON 3 IST TOT KRÄHH KRÄHH" ok ich nehme es zurück.
Shinobu sowie Mitsuri sprangen sofort aus denn Häusern (?) und guckten mich an „auf was wartest du wir müssen los?!?" sagten sie..
Also die paar Tage vor Weihnachten habe ich mir jetzt nicht so vorgestellt.. aber naja.. das Leben ist kein ponyhof sagt meine Mutter es immer so schön.
Wir rannten los wärhend die Krähe uns denn weg zeigte eine Sache verwirrte mich aber shinobu sowie Mitsuri waren wirklich sehr schnell obwohl ich eigentlich eine schnelle Läuferin bin waren sie mehrere Meter vor mir als wir ankamen sah ich Sanemi sowie Obanai die auf dem Gras saßen die anderen sahen noch unmächtig aus.
„Die Ärzte sind auf dem Weg" sagte shinobu warte ist sie nicht auch einer..? Ach egal.
Ich ging zu Sanemi er sah so fertig aus er blutete auch wirklich schlimm an seinen Bauch.
„Scheiße dieser bastard hat mich erwischt haha" sagte er nur so als wäre es nix „Tut es nicht weh?"
„Nö eigentlich nicht mehr" im Ernst?
Ich mache mir Sorgen das er vielleicht nicht Weihnachten mit mir sondern im Krankenhaus verbringen muss und er hat keine Schmerzen mehr?
Danach war Stille „Bis die Ärzte kommen dauert es noch die sind langsamer als eine Schnecke" sagte Sanemi als er sein Kopf auf meinen Oberschenkeln ablegte ich kraulte Wärhendessen sein Kopf als ich die Blicke von shinobu sowie Mitsuri auf mir sah.
Naja..

↯Timeskip~5 Tage↯

Sanemi war  für so 2 Stunden im op. Vieles musste genäht werden und so verbrachte ich denn Abend jetzt war es 7 Uhr morgens ich wollte eigentlich länger schlafen aber jetzt hat sich dass wohl erledigt Sanemi schlief jedoch immernoch friedlich neber mir. Sanemi war auch für 4 Tage im Krankenhaus er ist gestern Abend rausgekommen der genießt es wohl wieder in seinem Bett schlafen zu können.
„Y/n? Warum starrst du mich so an?" fragte Sanemi der mich gerade aus meinen Gedanken brachte „Hä? Was? Achso tut mir leid ich war in Gedanken" sagte ich nur worauf Sanemi mir grinste „Achso.. hast du über mich nachgedacht?" fragte er ich hab aber diesmal keine Antwort und guckte weg.
„Heute ist Weihnachten wollen wir irgendwas machen?" wechselte ich das Thema und guckte wieder Sanemi an „auf was hast du denn Lust? Alles außer auf eine große Feier die Ärzte sagen ich brauche... „Ruhe"" Sanemi klang davon wohl nicht so begeistert da er dabei seine Augen verdrehte
„Hmm spazieren gehen?" „Dein Ernst?" ich nickte nur wo Sanemi seufzte.

☁︎︎

Als wir im Wald spazierten fing es an zu regnen zwar mag ich Regen aber ich hatte kein Regenschirm so wie Sanemi. „Können wir nicht rein gehen? Vielleicht können wir uns auch einen schönen Abend machen" zwinkerte Sanemi mir zu als ich plötzlich schreie hörte „Es ist heute echt nicht mein Tag" murmelte er nur und zückte sein kantana als er mich hinter ihn versteckte „Komm raus du scheiß vieh!" sagte Sanemi als zwei Schatten aus dem Waldstück kamen.. „Mama?Ichiro?" fragte ich und rannte auf beide zu als Sanemi mich aufhielt „Stop es gibt Dämonen die ihre Formen ändern können" er guckte sie verdächtig an als ich ihn leicht wegschubste „Das sind die beiden komm runter" Sanemi zischte nur und ich rannte auf beide zu und umarmte beide sofort „Wieso seit ihr hier? Wo ist.. michiro?" mein Atem blieb stehen „Sie ist weggelaufen als wir ein Dämon sahen denn dem Kopf angeschnitten wurde" erklärte meine Mutter die ebenfalls besorgt klang „Mir wird das alles zu viel ich brauche Bischen Alkohol oder eine Zigarette" „Hier" sagte Sanemi stumpf und wollte meiner Mutter eine Zigarette geben als ich sie weg schlug.
„Ok.. Ähm..-" „Ihr solltet zurück in die Stadt gehen es ist nicht sicher"

𝑁𝑖𝑔ℎ𝑡𝑡𝑖𝑚𝑒 ↯ 𝑆𝑎𝑛𝑒𝑚𝑖 𝑥 𝑟𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt