↯☁︎︎
☁︎︎??? Pov☁︎︎
„Hahaha wir haben es fast geschafft!" rief ich zu obanai der hinter mir rannte „Omg du idiot pass auf du rennst gegen denn zau-" zu spät. Genau in denn Moment krachte ich gegen denn Zaun und fiel wie ein Blatt Papier auf denn Boden. „schmeckt das Grass?" fragte obanai belustigt als er mir hoch hilf „Witzig. Hmm wie sollen wir darüber kommen?" fragte ich mich worauf obanai nur kicherte „Das ist eine Frage für dich ich habe keine Probleme" sagte er und kletterte auf einen baum. Scheiße stimmt der Typ kann Bäume ohne Probleme beklettern.
Als er auf der anderen Seite war wartete er geduldig auf mich „Heute noch? Komm beeil dich sonst kommen diese blöden Security Typen" seufzte obanai „Und wenn? Diese pisser Schlaf ich bewusstlos mit meinen kleinen Finger" sagte ich und versuchte selber auf ein baum zu klettern.☁︎︎
„Hahaha von wegen du schlägst diese Security Typen bewusstlos du hast dich von einem Eichhörnchen erschrecken lassen und bist dann voll auf denn arsch gefallen" lachte obanai mich aus worauf ich genervt seufzte „Komm wir gehen jetzt lieber bevor hier irgendwelchen hobbylosen kommen" sagte ich nur und rannte vor.
Nun hatten wir beide ein Problem.. wir kannten uns nicht aus und wir beide hassten auch komplett andere Menschen.
„Ok wohin? Du bist eher das Genie von uns beiden?" fragte ich obanai worauf er selber mich geschockt anguckte „Seh ich aus wie dein persönlicher Reiseführer? Ich kenn mich hier doch selber kaum aus?" sagte obanai der wirklich gestresst aussah..
Ach shit das hab ich ja komplett vergessen ich zog obanai in eine leere Gasse wo er sich hinhockte.
Obanai hasst Menschen Mengen.. er bekommt schnell Panik Attacken und die kleinste Berührung von einen fremden Menschen und obanai rastet aus.
Es ist ein Wunder das ich ihn überreden konnte mit mir mitzugehen. „Beruhigt?" fragte ich worauf er nickte „Ok also... irgendwie glaub ich war es ein dummer Plan" seufzte ich „Ach erst jetzt? Na toll! Du idiot man" meckerte obanai er stand auf und ging vor „Wir suchen erstmal ein Schlafplatz und Versteck dein kantana es reicht schon wenn du Oberkörperfrei durch die ganze Stadt läufst" zischte obanai und lief vor ich lief ihn nach als ich plötzlich ihn verlor.
Shit.
Ich guckte mich überall um aber von obanai war keine Spur im Ernst?! Fuck.
Ich lief durch die Straßen als ich ein relativ befülltes Haus sah.. man die Musik ist laut genug um ein Dämon denn Kopf abzuhacken.
Ich ging also rein als ich plötzlich.. Frauen in Unterwäsche an einer Stange tanzen sah? Hä?
Ich guckte mich um ich sah Sachen die ich noch nie in meinen Leben gesehen habe? Ich saß mich auf ein Stuhl als eine Frau in Unterwäsche sich auf mein Schoß saß „Na wie heißt du denn hübscher?" fragte sie und ging mit ihren Fingern meine Bauchmuskeln entlang ich saß da nur komplett verwirrt und war bereit mein kantana in ihren Hals zu stechen.
„Ich bin fumiko ich suche reiche Typen.. bist du reich?" fragte sie worauf ich nur mit denn Schultern zuckte sie fand aus irgendein Grund mein Beutel wo mein Geld drinne war und zählte es „Wow 800€" sagte sie begeistert „Wie wärs wenn ich dich befriedige und du mir dein ganzes Geld gibst?" fragte sie und küsste mich auf die Wange. Hä? WTF? Was geht hier ab? „Was meinst du mit befriedigen?" fragte ich sie worauf sie kicherte „Du weißt genau was ich meine hübscher" sie stand auf und zog mich in einen sehr komischen Raum wo ich mich aufs Sofa setzen sollte „Weißt du ich bin wirklich gut darin was ich jetzt mit dir mache" immernoch guckte ich sie komplett verwirrt an als sie sich vor meinen Schoß hockte „Was machst du da?!" fragte ich sie mit lauter Stimme „Wirst du schon sehen stöhn nur nicht zu laut" lächelte sie und zwinkerte mir zu..
Was wird jetzt passieren? Ok einfach ruhig bleiben am besten wäre es wenn ich an Obanais Worte denke "Bleib ruhig ok? Wir dürfen nicht auffallen sonst warst das mit uns" sagte er zu mir bevor wir weggerannt sind.
Ich guckte zum Mädchen runter was meine Hose langsam öffnete.. Ehhhh...
Soll ich jetzt einfach wegrennen oder...?Am besten wäre es wenn ich nicht runter gucke aber als ich spürte was passiert wusste ich sofort was sie machte.
Ich versuchte ruhig zu sein denn wenn ich jetzt los stöhnte wäre es wirklich das peinlichste was mir passiert wäre plötzlich klingelte ein Handy und das Mädchen hörte auf „Tzz wer stört? Na warte hübscher~" sagte sie..
Ok das war meine Chance. Ich zog meine Hose wieder richtig an und packte mein Beutel sowie mein kantana und stürmte raus das einzige was ich hörte waren die Schreie von denn Mädchen.. wie hieß sie nochmal? Keine Ahnung.
Ich rannte durch die Straßen als ich mich auf eine Bank saß „Was zum teufel ist gerade passiert?!" murmelte ich und guckte runter und sofort wieder hoch da ich noch die Bilder in meinen Kopf hatte.
„Ziehen sie sich was an bitte hier sind Kinder" sagte plötzlich eine Frauen Stimme als ich hochguckte sah ich eine Frau etwa in meinen alter mit zwei Kindern an der Hand „Schwester wer ist das?" fragte das kleine Mädchen „Michiro geh bitte mich ichiro an denn Sand Kasten" sagte die Frau worauf das Mädchen nickte und mit ihren wohl Bruder wegging..
„Sie wissen schon dass das hier ein Spielplatz ist und Oberkörperfrei hier zu sitzten ist wirklich weird also bitte gehen sie woanders hin!" sagte die Frau streng worauf ich zischte „Wer denkst du wer du bist das du mit mir so redest?!" sagte ich mit lauterer stimme „Ich bin eine erwachsene Frau die keine Angst hat vor einen Oliv äugigen Typ der mich anschreit" sagte sie nun auch lauter..Wer ist diese schlampe?
Oje was geht denn hier ab?
Ich habe LEIDER wieder Schule wie fast alle anderen Schüler und ich freu mich sowas von (nicht)
:,)Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen und wir sehen uns dann!
Bye bye⚡️🖤
DU LIEST GERADE
𝑁𝑖𝑔ℎ𝑡𝑡𝑖𝑚𝑒 ↯ 𝑆𝑎𝑛𝑒𝑚𝑖 𝑥 𝑟𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟
FanfictionDu hast in deinen leben reingeschissen. du bist stripper und musst damit deine eltern und deine 2 Geschwister ernähren. Dazu sind deine eltern süchtig nach alkohol. Einmal hattest du eine normale schicht und du triffst einen verwirrten typen in club...