In diesen Kapitel möchte ich euch Autoren oder Bücher zeigen, die hier ebenfalls wunderbare Geschichten schreiben oder geschrieben haben und die man unbedingt gelesen haben sollte.
Außerdem möchte ich als oft stiller Leser den Autoren danken die mich inspirieren und mit dieser Inspiration zum schreiben angeregt haben was mich auch zu diesem Buch gebracht hat und zu den One-shots die noch auf ihren feinschliff und Veröffentlichungen warten.
Ich hoffe, dass das markieren dieses Mal funktioniert.
Der erste Teil wird einer der längere sein denn hier werde ich alle deutschen Autoren ehren. Im zweiten Teil kommen englische Autoren und im dritten kommen konkrette Buchempfehlungen.
Alle diese Autoren haben großartige Seiten und ich glaube, dass es noch mehr gibt, die ich aber noch nicht gefunden habe oder die erst dazu kommen werden.
Ich möchte auch noch hinzufügen, dass ich die Pronomen verwende, die sind die ich durch die Autorenanmerkungen und den Namen verbinde und sollten diese aber nicht stimmen möchte ich mich im Vorhinein entschuldigen. Ich möchte damit niemanden verletzen, kränken oder ausgrenzen. Ihr müsst nur einen Kommentar hinterlassen und ich ändere das dann.
Ich möchte mit @dreaming_t und @OsByLynn beginnen, denn diese waren es die mich mit ihren Büchern in das Genre Fanfiction eingeführt haben, besonders mit ihren One-Shot-Büchern, aber auch ihre Bücher sind sehr interessant und empfehlenswert.
Durch ein gemeinsamem One-Shot mit stxrygirl_ bin ich auf eben diese gestoßen und habe auch ihre Bücher gelesen. Mein persönlichen Favoriten sind die Royal-Fanfiction, die Jüri und Liam Story und die One-Shot Sammlungen.
Ich weiß nicht wie genau die Reihenfolge weitergeht aber irgendwie bin ich dann über die Profile von @gifthexe und @ziam4ever10 gestolpert. Und bei den beiden hatte ich lange genug zu lesen denn alle ihre Geschichten sind echt wunderbar und ich finde das man diese unbedingt lesen sollte. Genauso wie alle der hier erwähnten Autoren.
Weiters liebe ich auch die Geschichten von @Ladysoccer455, besonders ihre Max, Nico und Daniel Story.
Auch einen großen Dank an diese wunderbaren Autoren shxnnxn_04, mylittlelibrary, australianGrouPie, @AniUndSoWeiter, sunflowerhaz_ und Gonewways14.@honeybadger26 auch wenn du gerade mehr Fußball One-Shot schreibst und das nicht mein Fandom ist finde ich deine One-Shot über Formel 1 wirklich gut geschrieben.
@minka auch wenn du noch nicht so lange dabei bist finde ich deine Geschichten wirklich sehr gut geschrieben.
Ein weiteres Shout-out an fraugoretzka, sOph_10, @silverstonechaple, FemaleSarah, MsReyland, sarah200331, Queen-Luna02, FromMyBrainWithLove, Fan_of_Formula1, Singingcactus.
Und auch PhiHi20 von der ich ihr Buch "To be a human - A book about mental health" wirklich empfehlen kann.
Von den oben genannten Autoren habe ich bei mehreren schon mehrere Bücher mehr als einmal gelesen und da ist mir aufgefallen, dass mein Sternchen aufeinmal wieder weg waren und das obwohl ich weiß ich diese Kapitel mit einem Sternchen versehen habe. Weshalb ich den Kapiteln einfach noch einmal ein Sternchen verpasse.
DU LIEST GERADE
Formula 1 One-shorts boyxboy
FanfictionIch möchte mit diesem Buch niemanden verletzten. Die Charaktere sind so beschrieben wie ich es mir vorstelle, da ich keine der realen Personen persönlich kenne. Ich nehme nur Namen und wie ich mir die Personen vorstelle. boyxboy Don't like it, don...