Noch nicht von den Wünschen. War eine spontane Idee. Ich hab wirklich lange daran gearbeitet und hoffe dieser erste Os gefällt euch.
________________
Landos Sicht:
Ich scrollte gerade durch YouTube wo wurde mir mal wieder ein Video von Ferrari vorgeschlagen wurde. Eines, indem Carlos und Charles den größten Spaß hatten, welches den Kommentaren nach den Fans gefiel.
Es schmerzte und tat so verdammt weh so sehr weh, weil es erinnerte mich immer an unsere McLaren Zeiten die leider letzten Winter ein Ende fanden.
Auch wenn wir noch in einer Beziehung waren, hatte ich immer mehr das Gefühl, dass Charles immer wichtiger für meinen Freund wurde und er sich von mir entfernte. Solche Videos verstärkten dies noch mehr, denn sie waren der Beweis dafür, dass Carlos sich an der Seite des Monegassen wohlfühlte.
Vielleicht fand er in ihm auch einen besseren Freund einer der älter, um vieles reifer und vor allem auch schöner war als ich. Ich wusste was viele jetzt denken würden: Ich gönnte meinem Freund keine Freunde und war viel zu selbst kritisch. Doch wenn man die Blicke des Spaniers genauer betrachtete, konnte man beobachten, wie dieser seinen Teamkollegen anschaute und diese Blicke erinnerten ihn an die Blicke, die er mir immer zuwarf, diese Verliebtheit
Außerdem könnten viele denken ich würde überreagieren, doch ich schaute mir das jetzt schon fast eine ganze Saison lang an. Das alles waren Gründe, warum ich mich möglicherweise immer weiter von der Person distanzierte, die mir gut Tat und das bereitet mir zwar selbst Liebeskummer, doch damit musste ich leben. Denn wenn man eine Person liebt, muss man sie auch gehen lassen, wenn es besser für diese ist. Auch wenn man tief im Inneren es nicht wahrhaben wollte. Als mir dieser Gedanke kam, nahm ich mir Zettel und Stift zur Hand und schrieb einfach was mir auf dem Herzen lag nieder.
Lieber Carlos,
du wirst dich wundern, warum du diesen Brief von mir bekommst, doch, dass was ich zu sagen habe kann ich dir nicht ins Gesicht sagen, weil ich dafür zu feige bin. 😊Ich kann nicht mehr mit ansehen wie du mit Charles in den Videos flirtest und ich kann es auch nicht mehr ertragen, wenn du über ihn redest/schwärmst. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass du mich gar nicht mehr liebst.
Das was ich jetzt schreibe, hat mich einen inneren Kampf gekostet den eigentlich will ich nicht, dass das mit uns Endet, doch ich kann auch nicht mehr so weiter machen. Deshalb habe ich diese schwere Entscheidung getroffen. Ich möchte diese Beziehung für dich beenden. Damit du frei bist zu wählen wen auch immer du willst und damit mich diese Situation nicht fertig macht. Es bricht mir das Herz, aber es geht nicht mehr, jetzt ist der Weg für dich und Charles frei, habt ein schönes Leben und macht nicht zu oft vor meiner Nase herum.
Danke
Ich liebe dich für immer,
LandoWeinend saß ich mit diesem Brief in meinem Hotelzimmer. Den Brief gab ich in einem Kuvert und schrieb den Namen des Spaniers darauf und brachte ihn als ich mich etwas beruhigt hatte zu dem Zimmer des Spaniers. Nicht einmal ein Zimmer teilten wir uns, dieser Gedanke machte mich wieder traurig doch bestätigte mich auch in meinem Entschluss.
Ich schob den Brief unter dem Türschlitz und ging wieder in mein Zimmer kuschelte mich in einen Pulli von Carlos in meinem Bett und weinte mich in den Schlaf. Morgen früh, noch bevor Carlos aufstehen würde, würde ich nach England zurückfliegen.
Allein.
Wie schon die letzten paar Rennen.
________
DU LIEST GERADE
Formula 1 One-shorts boyxboy
Fiksi PenggemarIch möchte mit diesem Buch niemanden verletzten. Die Charaktere sind so beschrieben wie ich es mir vorstelle, da ich keine der realen Personen persönlich kenne. Ich nehme nur Namen und wie ich mir die Personen vorstelle. boyxboy Don't like it, don...