Kapitel 2

15 0 0
                                    

Erzähler PoV :

Es vergingen Wochen, sogar Monate in denen ein Monster in Hogwarts sein unwesen treibt. Während das goldene Trio versuchte das Problem zu lösen und einerseits auf der falschen Fährte war, war es Luna egal ob irgendein Monster Muggelgeborene, Schlamblüter wie sie die Reinblütter nannten, umbrachte, versteinerte oder sonst was mit ihnen machte. Ja, das Monster hatte es nur auf Muggelgeborene, und Filch's Katze, abgesehen. Während Sunny also ihren Traum nachjagte, verschanste sich Luna in ihrem Zimmer und laß Bücher, lernte oder spielte mit ihren Haustieren. Doch mit ihren Freunden machte sie nichts mehr. Klar sie gingen in dem selben Unterricht, aßen am gleichen Tisch und ging auch mit ihnen zum Unterricht, oder zum Essen, aber sonst machte sie nichts mehr mit ihnen. Es war ihr alles irgendwie zu anstrengend und langweilig geworden, nichts ergab mehr Sinn. Wer war der böse in der Geschichte? Wer war gut und wer der Feind? Wem konnte sie vertrauen? Ihrem Vater? Denn hatte sie lange nicht mehr gesehen. Ihre Mutter? Diese war in Askaban. Ihrer Schwester? Sie war in Frankreich. Draco? Er war beschäftigt sich einen Ruf als "Bad boy" und "bösen Slytherin Jungen" zumachen, der im übrigen Momentan eher einer der besten Schüler war. Also wem könnte sie noch vertrauen, es müsste jemand sein dem sie vertrauen wollte, nein konnte. Jemanden der sie niemals im Stich lassen würde und immer für sie da wäre. Jemand der alles tun würde damit es ihr gut ging. Doch so jemanden gibt es nicht mehr. Und so verging die Zeit bis plötzlich etwas verrücktes, nein. Magisches passierte...


~L

Slytherins ErbinenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt