Sunny's sicht:
Seid Vater und Mutter weg ist bin ich kaum noch glücklich. Doch meine Zwillingsschwester Luna hat das alles noch mehr mitgenommen als mich. Ich war immer mehr wie Mutter, deswegen haben sie und ich auch immer was gemeinsam unternommen. Zum Glück ist Mutter nicht auch noch Tod, so wie Dad. Doch leider nimmt die Sache Luna mehr mit als erwartet. Sie und Vater haben wirklich immer irgendwas zusammen gemacht. Vater hatte sehr selten keine Zeit für uns. Sie und Mom wechselten sich immer ab wer was wan macht. Luna stand Vater sehr nahe. Ich will mir garnicht vorstellen wie schlimm es ihr wirklich geht. Da durch das wir Zwillinge sind weiß ich ob es ihr gut geht oder nicht. Ich spüre ihre Gefühle zwar aber nur die Hälfte. Das bedeutet wen sie glücklich ist aber ich nicht ihn ihrer nähe bin dan weiß ich ob sie glücklich ist oder nicht, aber nicht so stark wen ich glücklich bin. Und leider ist Luna so traurig das ich mich fast immer frage wieso ich traurig bin, aber dan fällt mir ein das Luna so traurig ist. Ich weiß noch als Vater uns eine Geschichte von Salazar Slytherin erzählt hat. Luna war so begeistert das man meinen könnte das sie vor Freude gleich umfällt.
Flashback:
Vater hatte uns gerade ins Bett gebracht und wollte gehen,da fragten Luna und ich gleichzeitig:,, Papa? Kanst du uns noch eine Geschichte erzählen?",, Nagut. Aber nur eine." antwortete er und wir nickten heftig mit dem Kopf.,, Also," er räusperte sich.,, Es war einmal ein sehr mächtiger Zauberer. Sein Name war Salazar Slytherin. Er lebte mit seiner Familie in einem großem Mor Gebiet in der Nähe von Norvorg (?) auf. Er lebte ihm Mittelalter. In dieser Zeit gab es noch die Hexen-Verfolgung. Dadurch musste jeder Zauberer/ jede Hexe aufpassen das sie nicht erwischt wurden beim Zaubern. Salazar Slytherin hatte schon von Geburt an die Gabe mit Schlangen reden zu können. Die Gabe mit Schlangen reden zukönnen, oder wie es manch anderer sagen würde die Sprache der Schlangen, nennt man Parsel. Salazar war der erste Parselmund den es gibt. Er hatte schon von klein an ein, sagen wir mal, Fabel für schwarze Magie. Er hatte seinem Zauberstab dem er sogar beigebracht hat sich zu deaktivieren wen er was auf Parsel sagt, da sein Zauberstab, den er selbst gemacht hat, aus Schlangenbaumholz bestand und der Kern bestand aus einem Basiliskenhorn. Als Salazar erwachsen war, traff er auf Godric Gryffindore. Ein paar Jahre später traffen sie auf Rowena Ravenclaw und Helga Hufelpuff an. Diese 4 Gründeten eine Schule für Hexen und Zauberer Namens Hogwarts. Jeder der 4 Gründer hatte ein eigenes Haus. Einmal das Haus Hufelpuff gegründet von Helga Hufelpuff. Dort kommen die freundlichen und die die in kein anderes Haus passen, da Hufelpuff jeden aufnimmt der nicht in eines der drei anderen paßt. Das Haus Ravenclaw gegründet von Rowena Ravenclaw. Dort kommen die schlauen und Ergeizigen hin. Das schlimmste Haus von allen ist Gryffindore gegründet von Godric Gryffindore. Dort kommen die achso Loyalen und achso mutigen hin. Das beste Haus ist Slytherin. Gegründet wurde es von Salazar Slytherin. Salazar baute seinen Gemeinschaftsraum und die schlafseele und so im Keller da es dort äußerlich schwerer Kaput zumachen ist als so ein Turm den die anderen Gründer benutzt haben. Salazar baute ebenfalls eine Kammer dort würden sich, falls es jemals passieren würde, alle verstecken können falls jemand Hogwarts angegreiffen sollte. Die Kammer kann aber nur von einem Parselmund geöffnet werden. Da aber nur Salazar Slytherin und seine Nachfolger Parsel sprechen könnten ging die Kammer in Vergessenheit und war nur noch ein Gerücht. In dieser kammer aber lebte noch ein Basilisk der nur auf Salazar und seine Nachfahren oder besser gesagt Erben hört. Er diente ebenfalls zum Schutz Hogwarts. Doch nachdem sich die Gründer gestritten hatten und Salazar gegangen ist diente der Basilisk nur noch dazu die Schule von Schlammblütern zureinigen. Salazar war nehmich der Ansicht das nur reinblüttige Zauberer Hogwarts besuchen durften. Doch die anderen wollten auch den Mugelgeborenen die schongse geben das auch sie Hogwarts besuchen durften. Salazar stritt sich besonders mit Godric Gryffindore und so entstand eine Jahre lange Feindschaft zwischen den beiden Häusern die sogar bis heute noch gilt." erzählte Vater doch Luna fragte noch bevor wir einschlieffen:,, Wo befindet sich die Kammer?",, Die Kammer,oder wie sie richtig heißt die Kammer des Schreckens, ist im Mädchen Klo der maulenden Myrte. Sie befindet sich beim Kapputen Wasserhahn. Man flüstert diesem etwas auf Parsel zu,das sie sich öffnen soll,und man gelangt zur Kammer. Am Kautten Wasserhahn ist noch eine kleine Schlange reingerizt damit man sie finden kann." sagte Vater. Wir schlossen unsere Augen und ich hörte Dad nur noch 'gute Nacht' flüstern bevor ich einschlief. Bevor ich aber wirklich weg war sah ich Luna noch lächeln und Dan schlief ich endlich ein.
Flashback ende
Leute das wars auch schon mit diesem Kapitel. Wie immer hoffe ich es hat euch gefallen und ja. Bis zum nächsten Kapitel. 👋🏻
LG
Eure Mysteria.
DU LIEST GERADE
Slytherins Erbinen
Fanfiction~~~~~~~~~𝚃𝚎𝚡𝚝𝚊𝚞𝚜𝚜𝚌𝚑𝚗𝚒𝚝𝚝~~~~~~~ Als ich dort ankam fragte ich nach einem Hauselfen der mir womöglich weiter helfen konnte. Dieser brachte mich auch so gleich in die Noktoren Gasse. Dort erfuhr ich das er es auf Harry Potter abgesehen h...