Lunas siecht:
Jetzt war Sunny dran. Bei ihr war es so das sie sich von Anfang an einen aussuchen durfte. Unfair. Einfach nur Unfair. Sie kam mit einem schneeweißen Zauberstab wieder.,, Ahh, Das Holz ist von einer Espe. Er ist recht flexibel und der Kern besteht aus Sonnenstaub." auch bei ihr kam das Todesser Zeichen in klein raus. Dad schaute jetzt uns beide stolz an. ,,Das macht Dan 14 Galleonen Bitte." wir bezahlten und gingen zur Borgin and Burkes. Danach Apparierten wir nach Hause und Dad übte mit uns jeden Zauber den er kannte alle klappten beim ersten Mal. Das ging eine Woche so und immer wen die Todesser da sind durften wir sie vor ihnen vorführen und würden von jedem gelobbt.
Zeitsprung 24.12.1987:
Wir sind jetzt 8 Jahre alt und wie immer zogen wir uns etwas schönes an. Ich trug dieses schöne Kleid:
Sunny das:
Mom das:Und Dad wie immer seinen Anzug.
Die Haare hatten wir in Locken über unsere Schultern fallen. Meine damals blauen Haare sind jetzt zu braunen geworden wie die von Dad. Sunny ihre sind Platinblond wie die von Mom. Sunny ihre Haut war genauso blass wie die von Mom. Trotzdem hatte sie immer noch Dad's Augen und Gesichtszüge. Ich sah Dad wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich. Die gleichen kalten grauen Augen die gleichen Gesichtszüge, die gleich blasse Haut Farbe und die gleichen lockigen braunen Haare. Auch den Charakter hatten wir von Dad. Das was Sunny noch von Mom hatte war die Figur. Ich hatte auch Mom's Figur geerbt der Rest war von Dad. Wir gingen runter und begrüßten unsere Geste. Wir bekamen viele Geschenke aber das war uns egal das was unsere Aufmerksamkeit auf sich zog war unser kleiner 7 Jahre alter Cousin mit dem wir viel spielten. Da es bei uns so ist das wir unsere Weihnachtsgeschenk erst morgen früh kriegen gingen wir auch sehr früh schlafen weil Draco so schnell wie möglich uns sein Geschenke geben möchte. Ach der kleine ist echt süß. Na gut was heißt klein wir sind auch nur ein paar Monate älter aber egal.
DU LIEST GERADE
Slytherins Erbinen
Fanfiction~~~~~~~~~𝚃𝚎𝚡𝚝𝚊𝚞𝚜𝚜𝚌𝚑𝚗𝚒𝚝𝚝~~~~~~~ Als ich dort ankam fragte ich nach einem Hauselfen der mir womöglich weiter helfen konnte. Dieser brachte mich auch so gleich in die Noktoren Gasse. Dort erfuhr ich das er es auf Harry Potter abgesehen h...