Zeitsprung ein Tag nach dem 25.12. Am Abend:
Luna's sicht:
Es war bereits dunkel. Ich konnte einfach nicht mehr schlafen. Ich entschied mich durch Hogwarts zu laufen. Ich stand auf und zog mich leise an.
Ich schlich durch die Ländereien als ich Schritte hörte. Ich ging leise ihn die nächste Tür und lehnte michdagegen,als ich sie geschlossen habe. Ich sah mich im Raum um. Im demraum war nichts außer ein Spiegel. Vor dem Spiegel saß Potter und starte in den Spiegel.,, Was machst du da?" fragte ich. Er zuckte zusammen.,, Ähh.... Gar nichts." sagte er.,, Aha.... Warum kuckst du in den Spiegel? Es zeigt dir nur dich selber." sagte ich.,,Nein der hier ist anders. Er zeigt mir meine Eltern." Ich sah ihn an. Ich ging zu Potter und stellte mich neben ihn. Ich sah mir dem Spiegel genau an. Nerhegeb. Ist das nicht der Spiegel von dem Dad mir erzählt hat?,, Nerhegeb. Er zeigt deinen senlichsten Herzenswunsch." sagte ich.,, Was siehst du den darin?" fragte Potter. Ich sah genau rein aber konnte nichts sehen.Ich machte Potter mit einer Handbewegung das er aus der Sicht des Spiegels gehen soll, so das nur ich davor stehe und reinkucken kann. Ich schließe die Augen und gehe ein Schritt auf den Spiegel zu. Ich öffne langsam die Augen und als ich sehe was drinnen ist kullerte eine Träne meine Wange runter. Was ich sah ließ noch mehr Tränen meine Wange runter laufen. Harry kam zu mir und umarmte mich. Ich drückte ihn an mich und weinte weiter. So standen wir da. Harry und ich, wie wir uns umarmen und ich die wärendessen weint. Als ich mich beruhigt habe gehe ich ein Schritt von Harry weg. Ich sehe weiter in den Spiegel. Ich sehe in dem Spiegel meine Eltern, wie sie mich und Sunny stolz ansehen. Vater hat eine Hand auf meiner Schulter und gibt mir einen Kuss auf den Scheitel und lächelt mich an.
Insgesamt sehen wir aus wie eine glückliche Familie. Ich merkte wie Harry sich neben mich stellt. Ich sah ihn an und sah direkt ihn seine Grünen Augen. Er lächelte mich an und ich erwiderte es kurtz. Danach sah ich wieder in den Spiegel.
,,Was siehst du eigentlich im Spiegel?" fragte ich ihn.,, Meine Eltern. Und du?" fragte er. Ich lächelte leicht,, Meine Eltern und Sunny." wir lächelte uns an und sahen in den Spiegel. Plötzlich sah ich Harry im Spiegel. Nur das er älter aussah. Dan sah ich mich ebenfalls älter. Mein älteres ich streckte die Hand so aus als ob sie erwartete das ich ihre Hand küsse. Auf ihrem Ringfinger war ein Ring.
DU LIEST GERADE
Slytherins Erbinen
Fanfiction~~~~~~~~~𝚃𝚎𝚡𝚝𝚊𝚞𝚜𝚜𝚌𝚑𝚗𝚒𝚝𝚝~~~~~~~ Als ich dort ankam fragte ich nach einem Hauselfen der mir womöglich weiter helfen konnte. Dieser brachte mich auch so gleich in die Noktoren Gasse. Dort erfuhr ich das er es auf Harry Potter abgesehen h...