Erster Schultag

1.1K 17 3
                                    

Als ich durch irgendein behinderten Wecker wach wurde merkte ich zwei starke Arme um mich als ich merkte daß es Theos Wecker war schrie ich ,Baby mach den scheiß Wecker auf und steh auf' Von ihm kam nur ein brummen weshalb ich es mit einem Wort versuchte das er gestern so toll fand und Tauschte das Baby mit Daddy aus was ihn sofort hell wach werden ließ er grinste mich dreckig an und wollte mich schon anfangen zu küssen als ich mein Kopf wegdrehte und sagte ,Mach den scheiß Wecker aus und steh auf wir haben jetzt Unterricht!' er machte den Wecker aus und kam wieder auf mich zu.
M ,Vorher müssen wir noch was erledigen ich glaube nicht das es heute für uns Frühstück geben wird.' ich schüttelte nur den Kopf und lachte leise auf
Y ,Du bekommst frühstens heute Abend wieder Sex vorher nicht.' Yes damit hatte ich ihn er schaute mich empört an und war in einer Schock starre ich zog mich um so wie er und wir gingen Hand in Hand raus auf die Flure er war angespannt das merkte ich. Auf einmal erklang seine Stimme in meinem Kopf ,Das wirst du noch bereuen'
Y ,Ich bereue nie etwas Riddle'

Wir gingen in die große halle aßen was und gingen dann in den Unterricht.
Als wir im geliebten Klassenzimmer meines Onkels an kamen setzten wir uns hin Mattheo legte seine Hand auf meinen Oberschenkel was mich zuerst garnicht störte bis er mit seiner Hand hoher wanderte er fuhr langsam unter meinen Rock ich ließ mir Anfang nichts anmerken bis er an meinem Slip ankam
Y , Vergiss es Riddle nicht im Unterricht und schon garnicht bei meinem Onkel!' zischte ich ihn an weshalb er nur antwortete ,Ich sagte doch du wirst es bereuen' ,Mattheo! Wag es jar nicht!'
Und schon drang einer seiner langen Finger in mich ich zuckte sofort zusammen als ich auch noch seine Ringe in mir spürte.
M , Dafür dass du es nicht willst bist du aber ganz schön feucht!'😏

Er nahm sein Daumen für meine Klitt dazu und fügte nun ein zweiten Finger in meine schon trifente Mitte ein. Ich musste mir echt das stöhnen verkneifen weil er das so gut könnte und hoffte einfach niemand bekam es mit. Kurz vor meinem Orgasmus hörte er auf zog seine Finger raus und leckte sie genüsslich ab.
,Mrs Snape Mr Riddle hören sie mir zu?' fragte Snape plötzlich weshalb wir nach vorne sahen und beide ja sagten ,Dann wiederholen sie Mal was ich gesagt habe Mr Riddle' Mattheo wieder holte es und Snape gab sich zufrieden.

Sobald er nicht mehr zu uns sah ergriff ich Mattheos Hand und führte sie zu meiner Mitte und sagte ,Bring auch das zu Ende was du angefangen hast Daddy sonnst gibt es die nächsten zwei Wochen kein Sex mehr!' er schaute mich empört an und fing sofort wieder an als ich zu meinem Orgasmus kam grinsten wir beide und Theo machte noch alles sauber damit es nicht auffiel. Eins steht fest ich zieh absofort nur noch Hosen an.

Wir gingen nach dem Unterricht raus und zum nächsten als er mir zuflüsstert ,Das was ich dir heute im Unterricht gegeben habe will ich jetzt dann auch!' ,Ich soll dir im Unterricht einen blasen?' fragte ich ihn entgeistert nagut Trelonie (KA wie man die richtig schreibt) würde eh nichts mit bekommen aber die anderen vlt. ,Nein Kitten du sollst mir nur einen runter holen also ein Hand shop.' ich verdrehte nur die Augen wegen seinem neuen Kösen nahmen für mich und bekam sofort ein warnenden Blick von ihm. ,Noch einmal und ich fick dich nachher vor der ganzen Schule durch' ich schluckte einmal schwer weil ich ihm dass wirklich zutraute. ,Achso und wegen der Angst von dir schwanger zu werden innerhalb von Hogwarts kannst du das nicht dafür hat Dumbledore gesorgt und im schwarzen See hab ich ein verhütungs Zauber angewendet.' Shit das hätte ich ja fast vergessen aber als er mir dass sagte atmete ich erleichtert auf. Als Trelonie kam gingen wir ins KZ und setzten uns ganz hinten hin. Kaum hatte sie den Unterricht begonnen da griff ich schon in Mattheos Schritt. Er grinste dreckig und lehnte sich nach hinten zurück in den Stuhl ich machte seine Hose auf holte sein Freund raus und umschlos seinen schon ziemlich harten Schwanz. Ich bewegte meine Hand immer schneller hoch und runter bis auch er sich ein stöhnen nicht mehr verkneifen lassen konnte er stöhnte mittlerweile immer mehr und preste ein ,Fuck Darling du bist so verdammt gut' heraus als ich merkte dass er gleich kommen würde machte ich etwas was uns beide überraschte ich verschwand mit meinem Kopf unter den Tisch und nahm seine Komplette lange langsam in mein Mund auf und bewegte nun diesen hoch und runter bis er in meinen Mund kam und ich mich entfernte und es runter schluckte. Es schmeckt etwas salzig was ich aber ignorierte und kam wieder hoch er schaute mich erst etwas geschockt an doch es änderte sich schnell in ein stolzes Gesicht. Ja ich hatte es geschafft ihn stolz zu machen ich war glücklich darüber. Er packte seinen Freund wieder ein kam mir näher und küsste mich kurz und sagte dann ,ich bin so verdammt stolz auf dich Prinzessin.' Ich grinste ihn noch kurz verlegen an und widmete mich dann wieder dem langweiligen Unterricht. An dem heutigen Tag passierte nichts spannendes Mehr.

Mattheo Riddel x Y/N Snape FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt