Als ich am nächsten Morgen aufwachte lab ich eng gekuschelt an Mattheo er schlief noch und ich beobachtete ihn. Er öffnete langsam seine Augen und sah mich.
M ,Morgen Darling'
Y , Morgen beby'
M ,Es ist echt süß wenn du mich beim "schlafen" beobachtest.'
Y ,Du warst wach die ganze Zeit?'
M ,Ja' lachte leicht auf und ich gab beleidigt von mir ,Man ich wollte dich beim schlafen beobachten. Maaaaaaaan'
M ,Aber du siehst echt süß aus wenn du schläfst princes.' er strich mir eine Strähne aus dem Gesicht gab mir ein Kuss und dann standen wir gemeinsam auf ich ging ins Bad und machte mich fertig und ging wieder raus um mir was anzu ziehen.Theo war auch schon fertig und wir gingen zusammen in die große halle.
Dumbledore: ,, Einen wunderschönen guten Morgen liebe Schüler & Schülerinnen wir dürfen heute einen neuen Schüler für den siebten Jahrgang begrüßen bitte begrüßt mit mir Theodor Nott.'
Ein wirklich gut aussehender junge kam in die Halle (Bild oben) und bekam meine ganze Aufmerksamkeit ohne dass ich es wirklich bemerkte er setzte sich auf den Stuhl und ihm wurde der sprechende Hut aufgesetzt.
Sprechender Hut ,Mhm schlau bist du nicht sehr aber ehrgeizig und böse du führst was im Schilde ganz klar Slytherin!!!!!'
Der ganze Tisch klatschte außer Mattheo jetzt erst sah ich dass er verdammt wütend war wahrscheinlich auch Eifersüchtig weshalb ich sofort aufhörte mit klatschen und ihn fragend anschaute auch unsere Freunde schauten uns mittlerweile fragend an. Aber ich konnte nicht weiter darüber nachdenken da sich jemand neben mich setzte und sich vorstellte.Pov Theodor:
Th: ,Hi ich bin Theodor bitte und wer bist du meine hübsche?'
Sie eröttete leicht was mich zum grinsen brachte
Y ,Ich bin Y/N Snape.'
Ich musterte und ich muss sagen sie ist heiß sie sieht aus wie eine Granate.
Th ,Willst du mir vlt die Schule zeigen?'
M ,Sorry aber sie kann nicht ihr Freund Mattheo der übrigens ich bin hat noch was mit ihr zu tun vor dem Unterricht also wenn du uns jetzt entschuldigst wir müssen gehen komm Y/N.'
Als Y/N aufgestanden wahr und schon Mal vor lief flüsterte er mir noch was zu ,Wenn du meine Freundin noch einmal anbaggerst Bring ich dich um und glaub mir ich erfahre alles ich hab meine Augen überall und hör auf mit den schmutzigen gedanken mit meiner Freundin.' das meiner Freundin betonte er noch mal ganz deutlich und bedrohlich.
DU LIEST GERADE
Mattheo Riddel x Y/N Snape FF
Fantasy🌶️ für verstörungen bin ich nicht verantwortlich ist meine erste geschichte verbesserung und kretik erwünscht Rechtschreibfehler werden dabei sein :)