Ich wartete vor der großen Halle auf Mattheo bis er auch endlich Mal kam.
Y ,Was müssen wir noch klären beby'?'
M ,Mach nicht so dumm du weißt ganz genau wieso! Du wirst jetzt erst mal bestraft vom Unterricht hab ich uns abgemeldet weil da wirst du heute nicht mehr hin können.'
Ers sagte es echt wütend was mir ein bisschen Angst machte ich folgte ihm dennoch in unser Zimmer um es nicht noch schlimmer zu machen. Im Zimmer angekommen drückte er mich direkt an die Wand und würgte mich. Er Nuschelte irgendwas und sagte ,Jetzt ist es schalldicht du wirst nur stöhnen wenn ich es dir erlaube haben wir uns verstanden? Und du wirst bei jedem Satz das Wort Daddy benutzen verstanden?' Er schaute echt wütend aber irgend was daran ließ meine Mitte nass werden er würgte mich auf einmal nicht stärker und sagte , Antworte mir wenn ich mit dir rede!'
Y ,Tut mir leid Daddy ja ich hab verstanden Daddy.'
Ich sah ein kurzes perverses grinsen von ihm und im nächsten Moment befand ich mich schon vor ihm auf meinen Knien.Ich verstand was er wollte und öffnete quälend langsam seine Hose was ihn hippelig werden ließ. ,Jetzt fängt endlich an kitten.' er zog sich nun selbst seine Hose und Boxer aus und drückte im nächsten Augenblick auch schon sein Schwanz in meinen Mund. Ich würgte kurz und schon fing er an mein Mund zu ficken als ich sein Tempo erreicht hatte ließ er meine Haare los und ich übernahm die Kontrolle über seinen Schwanz ich nahm meine Hände dazu um seine Eier zu kneten und kurze Zeit später spürte ich auch schon seine Flüssigkeit in meinem Mund. ,schlucken' ich schluckte alles er nahm mich hoch warf mich auf sein Bett und fing an mich leidenschaftlich zu küssen er verpasste mir einige Knutschflecken was mich ein wenig auf stöhnen ließ er grinste und machte mir noch so zehn weitere. Er entledigte mich meinen Klamotten und zog auch sich sein T-Shirt aus. Er drehte mich auf den bauch.
M ,Ich verpasse dir jetzt zehn Schläge auf den Hintern und du wirst mitzählen wenn du dich verzählst fangen wir wieder von vorne an das einzigste was ich jetzt noch von dir hören will sind die Zahlen verstanden?!' ,Ja daddy' ,Gut'
Er fing an ich verzählte mich bestimmt zehn Mal bis wir endlich damit fertig war ,Ich bin stolz auf dich baby' Ich musste schmunzeln bis er auf einmal ohne Vorwarnung von hinten in mich eindrang und meine fitze wund guckte es tut mittlerweile weh aber ich sagte nichts ich wusste er würde aufhören wenn ich es will aber irgendwas in mir schrie nein lass ihn weiter machen. ,Komm für mich Baby girl' diese Worte rissen mich aus meinen Gedanken und ich kam laut stöhnend auf seinem Schwanz. Er fickte mich noch mindestens zwei Stunden weiter durch in denen wir beide noch einige Male kamen. Er läste sich langsam neben mir nieder zog mich auf seine Brust und flüsterte ,Schlaf jetzt noch ein bisschen du bist sicher erschöpft' ich merkte noch wie er mir ein Kuss auf die Stirn gab und viel in das Land der Träume.
DU LIEST GERADE
Mattheo Riddel x Y/N Snape FF
Fantasy🌶️ für verstörungen bin ich nicht verantwortlich ist meine erste geschichte verbesserung und kretik erwünscht Rechtschreibfehler werden dabei sein :)