Wieso jetzt erst hier?

1.6K 31 1
                                    

Theo(Mattheo): ,,Und warum kommst du erst jetzt nach Hogwarts?"

Y/N: ,, Ich hatte vorher Privat Unterricht da mein Onkel nicht wollte dass ich nach Hogwarts komme da er dieses Jahr aber Lehrer gegen die Dunklen Künste ist darf ich jetzt doch nach Hogwarts."

Pansy: ,,Das heißt du bist Snapes Nichte?"

Y/N: ,,Jap!"

Tom: ,,Snape hat geschwister?"

Y/N: ,,Ja eine Schwester"

Draco: ,,Chillig!"

Nache der Unterhaltung steckte ich mir die Kopfhörer rein und Hörte Musik wo ich beinahe einschlief. Nach 5 Stunden kam eine Nervige Hexe Hermine glaub ich heißt sie.

Hermine: ,,Zieht euren Umhang/Robe an wir sind in 5 min da!"

Sie legte einen Tussi Lauf hin und verschwand. ,,War das die nervige Hermine vim Goldenen Trio?"
fragte ich an die anderen gerichtet und keine Sekunde später sagte Theo ,,Ja, leider hatte ich mal was mit ihr seid dem ist sie dermasen anhänglich aber sie ist noch lange nicht so schlimm wie Astoria."
Y/N: ,,Wer ist Astoria?"
???: ,,Meine Schwester und die größte Schlampe Hogwarts! Ich bin Daphne freut mich.😊"
Sie streckte mir Freundlich die Hand entgegen. Sie hatte Blonde Haare, Blaue Augen und ein schlichten Kleidungsstyle sie ist ca.170 cm groß.
Y/N: ,,Freut mich, aber warum nennst du deine Schwester Schlampe?"
Daphne: ,,Weil sie mit jedem ab dem 5 Jahrgang etwas hat sogar mit den Gryffendors obwohl sie, sie verabscheut aber anscheinend sind sie gut genug für die Kiste."
Daphne setzte sich auf den Schoss von Tom und Küsste ihn.
Y/N: ,,Uuhh da Knisterts aber."
Daphne wurde ganz rot und schaute beschämt auf den Boden.
Y/N: ,,Du brauchst doch nicht so beschämt schauen." Ich lächelte sie warm an.
Daphne: ,,Ja wir sind seit den letzten Herbstferien zusammen, es ist noch so neu und ungewohnt für mich."
Tom zog sie fester an sich was verdammt süß aus sah. Wir wollen auch sowas oder? Fragte meine innere stimme mich natürlich will ich sowas auch. Pansy meldet sich wieder zu wort und wir suchten unser Zeug zusammen und stiegen aus.

Mattheo Riddel x Y/N Snape FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt