TW ⚠️
Im voraus mal ich kann sowas nicht gut schreiben
Er küsste mich weiter und seine Hand wanderte unter mein Rock und strich über meinen schon ziemlich feuchten Schritt.
Theo: ,,Schon so feucht für mich?"
Ich brachte nur ein ,,Fuck ja Theo" raus und schin hatte ich zwei seiner kalten und langen Finger in mir. Er bewegte sie langsam und hart in mir weshalb ich sehr laut aufstöhnte. Mattheo gefiel dies sehr und grinste und machte dich an meinem Hals zu schaffen. Ich werde morgen auf jeden fall ein Lila blauen hals haben. Er fingerte mich weiter und wurde dabei immer schneller und grober. Ich krallte mein Hände in Theos locken. Kurz bevor ich kam riss ein verstörter Blais die Tür auf.
,,Junge hättest du mir nicht noch mein Orgasmus erleben lassen können?!" Sagte ich traurig und entsetzt.
,,Sorry Y/N aber die zeit ist um dann geht auf euer Zimmer." 🙄
Theo ließ es sich nicht zweimal sagen nahm meine Hand und rante wort wörtlich mit mir zum Zimmer. Kaum waren wir im Zimmer und es abgeschlossen war trügte er mich gegen die Wand und küsste mich vordernd. ,,Fuck du bist sooo heiß YN." ,,Du.oh.auch.fuck." Er warf mich geschickt auf sein Bett und entledigte uns unseren Kleidern. ,,Bereit kleines?" ,,Jetzt fick mich endlich." Das ließ er sich selbst verständlich auch nich zweimal sagen. Er glit mit einem mal komplett in mich rein und bewegte sich rütmisch und schnell bis wir beide kamen. Ich legte mich auf seine Brust und kuschelte mich an sie bevor ich aber kommplet im dass land der träume war fragte Theo mich noch was ich hatte es zwar nicht verstanden aber antwortete mit eine ja und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Mattheo Riddel x Y/N Snape FF
Fantastik🌶️ für verstörungen bin ich nicht verantwortlich ist meine erste geschichte verbesserung und kretik erwünscht Rechtschreibfehler werden dabei sein :)