Was war gerade los?

1.3K 15 13
                                    

Ich wachte in Mattheos armen auf der mich leicht anlächelte.
Y ,Hey'
Er strich mir eine Haarsträhne hinters ohr.
M ,Hey'😔
Y ,was war dass gerade was war los mit dir? Ich mein mir hat es zwar gefallen aber was war das beby?'
M ,Das bin bin ich wenn ich sauer auf jemanden bin eifersüchtig und horny zu gleich' er klang verletzt
M ,Y/N es tut mir wirklich leid was ich dir angetan habe ich kann's verstehen wenn du jetzt erst mal Abstand brauchst ich weiß nicht ich hab schon immer so etwas an mir und es tut mir aufrichtig leid ich wollte es eigentlich nicht aber es ist passiert ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle ich ich liebe dich und ich will dich nicht verlieren aber ich will auch nicht das du diese Seite von mir kennst den sie ist nicht schön und ich will dich deshalb nicht verlieren aber ich konnte einfach nicht anders ich ich weiß nicht was los mit mir war bitte verzeih mir irgendwann was ich dir angetan habe.' Nach dem er das sagte wollte er aufstehen was ich aber auf hielt.
Y ,Wo willst du hin?'
M ,Du brauchst jetzt sicher Abstand es währe das Beste wenn ich jetzt gehe.'
Y ,Warte ich verzeih die aber nur wenn du wieder ins Bett kommst und ich wieder mit dir kuscheln darf!'
Er lachte kurz auf und kam wieder auf mich zu ich kuschelte mich an seine Brust und Nuschelte ein ,Entschuldigung'
M ,Für was entschuldigst du dich jetzt?'
Y ,Für des wegen Theodor'
M ,Versprich mir einfach das du dich von ihm vernhälst ich will nicht dass das ganze hier nochmal passiert!'
Y ,Ich verspreche es'
Er gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich hab mich auf ihn gesetzt und er schaute mich nur fragend an ich sagte darauf nichts und fing an ihm Knutschflecken zu verpassen was ihn leise aufstöhnen ließ ,So jetzt sind wir quit' sagte ich und kuschelte mich auf seine Brust. Und schlief noch mal ein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 21, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mattheo Riddel x Y/N Snape FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt