Conan x female reader

102 2 0
                                    

Anime: Detective Conan
⚠️Romantisch⚠️

Ein bisschen Manga spoiler aber nicht viel :3

F/n= Fake name
Y/n= your name
_____________
„Bist du nun fertig F/n", fragte Ran. „Gleich". Eine Weile später kamst du mit einem wunderschönen f/c Kleid heraus. „Wow f/n. Du schaust atemberaubend aus", lachte Ran stolz.
Du wurdest so rot. „Dann lass uns nun zu Sonokos Tanzparty gehen", sagte Ran. Sie nahm dich dann bei der Hand und führte dich zur Küche wo ihr auf Conan und Kogoro wartet.

Conans Pov:

Musste Kogoro wirklich meine Fliege richten. Wir verstehen uns doch kaum. „Du Bengel jetzt halt mal still",schrie er mich an. Ich seufzte und zum Glück war er auch schon damit fertig geworden. Ehe er noch etwas sagen wollte kam plötzlich Y/n mit Ran rein. Wow Y/n sah wie ein Engel aus.

Warte was? Was denkst du da Conan! Ich mag doch Ran, oder? Shit ich hätte doch mit Professor darüber reden sollen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Warte was? Was denkst du da Conan! Ich mag doch Ran, oder? Shit ich hätte doch mit Professor darüber reden sollen. Er hat immer die besten Rate. „Seit ihr fertig", riss mich Ran aus meinen Gedanken. Ich konnte nur noch nicken. Ran lachte und nahm meine Hand auch in ihre. Kogoro folgte uns unmotiviert. Er hofft wieder das er eine schöne Frau sieht mit der er flirten kann. Da bin ich mir sicher.

No ones Pov:

Als ihr bei der Party von Sonoko ankamt war alles beleuchtet. „Da seit ihr endlich. Kommt rein und genießt die Party", begrüßte euch Sonoko freudig. Ihr trat rein und als du das Buffet sahst ranntest du sofort dort hin um deinen Magen mit Cupcakes und Süßkram voll zu stopfen. „Hey willst du tanzen", fragte plötzlich jemand. Du verneinentest da du nur Augen für Conan hattest. „Ach komm schon". „Ich bin außerdem noch ein Kind", antwortest du. „Keine Lügen Süße. Ich kenn dein Geheimnis, Kleine", beantwortet der Junge deine Antwort. „Wie", dachtest du und ehe du deine Gedanken sortieren konntest was gerade passiert war zog dich jemand weg und nun blicktest du in zwei meer-blaue (?) Augen. „conan danke", flüsterst du in sein Ohr als du realisierst das du Conan gegenüber standtest. Conan wurde dabei so rot das er sich aber nicht anmerken ließ. „Willst du tanzen y/n", flüsterte er nun in dein Ohr". Du konntest nur nicken da dir die Worte im Mund stecken blieben. Conan zog dich auf die Tanzfläche und nun bewegt ihr euch gemeinsam Hand in hand zur ruhigen Musik. „Conan da gibt es was ich dir noch sagen wollte", sagtest du während ihr euch zum Takt der Musik bewegt. Er schaute dich an und ehe du etwas sagen wolltest küsste dich Conan. „C-Conan", flüsterst du noch gegen seine Lippen. „Ich weiß was du sagen wolltest und ich fühle das gleiche wie du", sagte Conan. Nun war sich Conan sicher über seine Gefühle. Du standtest immer noch geschockt da. Ehe du realisieren konntest was gerade passiert war schrie jemand: „Hilfe. Jemand wurde ermodert". Du und Conan schaut euch an und ihr nickt euch zu. Ein neuer Fall und das werdet ihr mit eurer Stärke und Liebe lösen.
_________
Was denkt ihr? Soll ich mal weitermachen?

532 Wörter

Daily reminder:
Da draußen ist jemand der dich liebt.

Author-chan is out :)))))

(Short) Stories about Anime Charaktere x female/male reader [Slow Updates]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt