Yugi/Yami x female reader

83 2 0
                                    

⚠️ Anime Spoiler ⚠️
Romantisch + Eifersucht + ein bisschen Gewalt
______________
„Endlich Schulschluss", dachtest du als du deinen Spind zuknalltest. „Hey y/n", lachte Tea dich an. Du lächelst zurück als plötzlich ein Zettel aus Tea's Spind fiel. Tea hebte es auf und laß es laut vor:" Tea, wir haben einen guten Platz gefunden wo du tanzen kannst und für dich allein sein kannst. Komm gleich nach der Schule zu der Lagerhalle xxxxxx Deine Freunde Yugi, Tristan und Joey!" Tea fing an herum zu springen. „Wie toll". „Bist du dich sicher? Willst du nicht zuerst nach Hause". „Y/n Warum? Ein Traum wird wahr. Nur noch üben und ab nach New York", lachte sie stolz. Du nicktest ihr dann zum Abschied.

Dein Pov:

Du warst dann zuhause angekommen wo niemand auf dich wartete. „War ja klar. Mama in der Arbeit und Papa mit seinen Freunden trinken", seufzest du als du dich über deine Hausaufgaben her machtest. Nicht mal eine Ewigkeit später hattest du ein Ungutes Gefühl. „Ich traue dieser Lagerhalle nicht. Er hört sich so an als trafen sich dort nur Schlägertypen". Schlussendlich gingst du zur Adresse und als du im Moment die Türe öffnen wolltest hörtest du Tea's Stimme. „Ihr geht's gut. Zum Glück", dachtest Du glücklich aber eine Sekunde später hörtest du eine männliche Stimme die fluchte: „Gib mir Dein Geld oder dir wird etwas passieren". Du konntest es nicht mehr aushalten und schlugst die Türe auf. „Finger weg von meiner Freundin". „Na wenn haben wir denn da. Auch jemand der mir Geld geben wird". „Nur in deinen Träumen".
„Y/n", begann Tea auf dich zu zu laufen doch der fiese Typ nahm Tea weg und hielt sie in seinen Armen gefangen. „Du Arschloch", fluchtest Du ihn an. Er stieß dann Tea weg und sie flog mit einen winmern gegen die Wand. Deine Wut brodelt und Du warst dabei ihm eine zu verpassen. Aber als er deine Strategie heraus fand und so dich überwältigen konnte schmiss er dich gegen die Kisten wo dir noch ein Gedanke durch deinen Kopf schoss: „Yugi bitte hilf Tea zu retten". Dann wurde alles schwarz.

Yugi's Pov:

Ich ging zur Lagerhalle und zu schauen wie Tea mit Tanzen vorankam. Doch warum war es so still dort. Ich öffnete die Türe und ich erschrak. Y/n lag neben den Kisten bewusstlos und Tea neben der Wand. Ich rannte rein und schrie: „Tea und y/n". Ich kann auf keinen Fall Tea und y/n verlieren. Y/n ist mir echt wichtig. Wenn ich ehrlich bin Hat mich y/n schon immer fasziniert. Ihre Art und Lächeln ließen mein Herz höher schlagen. Warte yugi du kannst daran später denken wenn alles beim Alten ist. Ich ging auf den Typen zu um ihn eine zu verpassen doch er war stärker und stieß mich in y/n's Richtung. „Autsch", fluchte ich. Ich entschied mich das das nun Yami auf sich nehmen sollte. Ich stand nun auf und schlug ein Spiel vor: „Jeder zieht eine Karte. Wer die Stärkerne Karte hat gewinnt", lachte ich. Der tpy schaute mich an als wäre ich dumm aber entschied mit zu machen. „Hahahha ich habe eine starke Katze gezogen", lachte er. Nun war ich an der Reihe. Ich vertraute an das Herz der Karten bevor ich eine zog. Ich zog den schwarzen Magier und nun war meine Karte stärker. „Du hast verloren und nun die Strafe des Schicksals",lachte ich bevor ich zu Tea und y/n ging um sie zu mir nach Hause zu nehmen.

Timeskip und No one's Pov:

Es waren nun ein paar Tage vergangen als der vorfall passierte. Tea ging es auch gut worüber du froh warst. Du warst bei Yugi zu hause um ihn in Mathe zu helfen. „Danke das du mir geholfen hast in Mathe
y/n" „Gerne doch yugi". „Laut Tristan solltest du uns aus der Patsche geholfen hast. Darüber wollte ich mich bedanken obwohl ich nichts mitkommen habe", sagte du aus dem Nichts da du es endlich sagen konntest. Du küsstest ihn auf die Wange und verabschiedest dich. Als du gehen wolltest nahm Yugi plötzlich deine Hand und drehte dich so das du ihn ansahst und küsste dich nun auf die Lippen. „Y-yugi", stottertst du gegen seine Lippen. „Nein meine Kleine ich bins Yami", dachte er sich gerade im Moment da du nicht wusstest das du gerade yami und nicht yugi küsstest obwohl sie einen Körper besitzen. [wer den Anime gesehen hat weiß was ich meine]

Yami's Pov:
„ich wünschte ich wäre größer um selber alleine y/n zu küssen", fluchte Yugi mich an. „Jemand eifersüchtig"
„Nein bin ich nicht yami". „Wer es glaubt", lachte ich während ich y/n nochmal küsste.
__________
ca. 800 Wörter :3

Daily reminder:

Du bist perfekt :)))

(Short) Stories about Anime Charaktere x female/male reader [Slow Updates]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt