Kuroko x female reader

84 2 0
                                    

Anime: Kuroko's Basketball
! A bit Spoiler !
_____________

Kuroko's Pov:

„nun möchte ich euch unsere neue Managerin vorstellen", erklärte Aida unser Coach. Bevor sie die Managerin vorstellen konnte ging sie zu plötzlich zu mir und flüsterte in mein Ohr: „Wehe du erschreckt sie mit deinem plötzlichen Erscheinen". Ich konnte nur noch nicken. „Gut nun darf ich euch unsere neue Managerin vorstellen", sagte sie nun dann schlussendlich. Es trat dann ein wunderschönes Mädchen mit e/c und h/c herein. „Hallo mein Name ist Y/n L/n und ich freue mich auf gute Zusammenarbeit",stellte sie sich vor. Wow sie schaut echt hübsch aus. Warte was denkst du denn da Kuroko.? Du kennst sie doch seit erst ein paar Sekunden. „Bist du nun unsere Managerin oder nur auf Probe hier", sagte ich so urplötzlich und tauchte auch so urplötzlich bei ihr auf was sie erschreckte. Wegen dem warf mir Aida einen bösen Blick zu denn ich ignorierte „Ich bin offiziell nun eure Managerin", erklärte sie nachdem sie sich von ihrem Schock erholt hat. „Gut da nun alles erklärt ist, Jungs wärmt euch auf und danach gibt es ein Trainingsspiel", sagte Aida.

Dein Pov:

Als sich die Jungs fertig aufgwärmt haben ging das Trainingsspiel los. Du schautest aufmerksam zu während du dir Notizen machtest wie es dir Aida erklärt hatte. Dabei stach dir der blau haarige Junge ins Auge. Wenn du ehrlich warst waren alle Spieler echt gut aber du hattest nur Augen für den blau haarigen Jungen der laut Aida Kuroko hieß. „Er hat etwas an sich", dachtest du. Denn seine Pässe (?) waren echt geschmeidig und kaum zu erkennen aber im werfen war er komplett schlecht das dich aber nicht störte. Ehe du es realisieren konntest war auch das Trainingsspiel vorbei und dann durften alle nach Hause gehen.

~Im Restaurant~

Du hattest dich dann entschieden noch einen Milkshake zu holen und hast dich auch noch in das Restaurant gesessen. „Die Spieler waren echt gut aber der Kuroko war der Hammer", flüstertst du kaum hörbar. „Danke", ertönte plötzlich eine Stimme.

Du verschluckt dich an deinen Milkshake als du Kuroko bemerktest der neben dir saß

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Du verschluckt dich an deinen Milkshake als du Kuroko bemerktest der neben dir saß. „Wie lange sitzt du schon hier", fragtest du immer noch geschockt. „Schon die ganze Zeit", lachte er. „W-Was? Ich habe dich gar noch nicht bemerkt". Er lachte und sagte: „Du schaust echt süß aus wenn du erschrocken aussiehst". Du konntest nur noch rot werden. Als du dich dann beruhigt hast habt ihr euch dann angefreundet.

~ Ein paar Wochen später ~
Du warst mit Kuroko auf einem Basketball platz da ihr euch treffen wollt um zu spielen. Du warst echt nervös als du auf ihn wartest. Du hattest vor kurzem Gefühle für ihn entwickelt und jedes Mal wenn du ihn sahst wurde dir warm um Herz. „Erde an y/n", sagte jemand aus dem Nichts. „Kuroko erschreck mich doch nicht immer so", taddelst (?) du ihn streng als du realisiert das er vor dir stand. Als Antwort lachte er nur. „Lass uns lieber spielen als uns zu ärgern". Du nicktest und nun begann euer Spiel one on one (sagt man das so?) Er war echt gut außer bei den Ball in den Korb werfen. Du warst erstaunt aber du hattest selber deine Strategie. Du hast ihn so ausgetrickst das er nicht aufpasste und umfiel. [ik ist random 🥲] Du warfst dann in den Korb „Damn ich habe es einmal geschafft", lachtest du voller Freunde. „Da bin ich mir aber nicht sicher", lachte Kuroko. Du starrst ihn verwirrt an und ehe du dich umschauen konntest zog er dich auf ihn und nun lagst du auf ihn. „Kuroko", stotterst du mit roten Wangen. „Da gibt es was du wissen musst y/n. Ich liebe dich", sagte er schnell. „Ich liebe dich auch", sagtest du als du dich von seinem Geständnis erholt hast. Nun küsste er dich und euch war egal das ihr am Boden lagt denn es ging euch nur noch um euch beide.

_______
Sry für denn öfteren Szenewechsel

Daily reminder:

Schau in deinen Spiegel und schau wie hübsch du bist  :)

669 Wörter :3

Danke für 58 reader <3

Next:

Naruto x male reader :3

(Short) Stories about Anime Charaktere x female/male reader [Slow Updates]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt