Norman x female reader

64 4 0
                                    

Anime: The Promised Neverland
Genre: Sad :/
⚠️ BIG ANIME SPOLER ⚠️
______________

Es war ein normaler Tag in Grace field house oder auch nicht. Du standest nun geschockt vor Ray, Norman und Emma mit einen gebrochenen Fuß am Boden. „Norman wird aus geliefert da ich euch nun durch schaut habe", sagte Mama Isabella stolz aber ernst. „Was? Das kann nicht sein", weintest du schon fast. „Ich liebe doch Norman", flüsterst du leise. Emma war die einzige die es hörte da sie schon über alles Bescheid wusste. Du konntest doch nur dann schlussendlich tapfer nicken. Mama hob dann Emma auf und ihr anderen trodet (?) hinter her.

Norman's Pov:

Ich konnte jetzt doch nicht kurz vor dem Ende und Ziel ausgeliefert werden. Was soll ich denn jetzt machen? Ich muss mir etwas überlegen und denn anderen helfen. Ich habe da auch schon eine Idee. Schwester Krone hat uns ein bisschen nach geholfen. Um alles zusammen zu fassen will ich Emma nur noch lächeln sehen und y/n will ich auf keinen Fall verlieren. Wenn ich ehrlich bin hat sie mir immer schon viel bedeutet. Ich werde auf jeden Fall überleben und y/n wieder sehen. Aber es ist nur eine Frage der Zeit. Dann mal los und auch dann Tasche packen.

~Timeskip~
Abend:
No one's Pov:

„Kinder kommt alle bitte", trommelte (?) euch Mama Isabella zusammen. „Ich habe gute Nachrichten. Norman hat eine Familie gefunden". „Was", kam es von jeder Ecke. „Nein Norman nicht", weinten ein paar Kinder und umarmten ihn. „Kommt freut euch doch für Norman",sagte Mama Isabella. „Ich bin froh aber vergiss uns nicht jeden Tag einen Brief zu schreiben", stimmten ein paar Kinder mit einander an. Norman nickte und lächelte traurig „Wenn sie wüssten", dachtest du traurig und hielst deine Tränen zurück. „Verabschiedet euch". Jeder winkte ihm zum Abschied. „Gehe nicht Norman", schrie Emma und umarmte ihn schnell doch schnell zog sich Emma zurück da Mama etwas in ihr Ohr flüsterte das niemand deuten konnte. Als die Türe in das Schloss fiel fielst du auf die Knien und weintest. „N-Norman". „Y/n es ist noch nicht zu spät", sagte Emma. „Was meinst du"? „du weißt was ich meine". Ich kann doch jetzt ihm nicht meine Gefühle erzählen bevor er stirbt und gefressen wird", sagtest du ahnungslos. Du musstest an Connie denken. „Emma hat recht obwohl ich das gerade ungern zu gebe", sagte er lächelnd. Du nicktest tapfer und ranntest nach draußen. „Norman", schreitst du mit Tränen in den Augen. „Y-Y/n". „N-Norman ich weiß es ist ein blöder Zeitpunkt aber ich liebe dich", stotterst du. Mama und Norman waren geschockt aber da lächelte Norman. „Ich dich auch. Das war schon immer", flüsterte Norman in dein Ohr. „Ich werde zurück kommen also mach dir keine Sorgen aber fliehe zuerst mit allen". Er küsste dich zum Abschied bevor Mama ihn wegzog und Norman dich geschockt aber glücklich zurück ließ. Oder war es doch nur Trauer da Norman weg ging? „Ich werde mit allen fliehen. Ich verspreche es", sagtest du bevor du traurig ins Haus zurück gingst. Du warst zwar glücklich das Norman das gleiche fühlte aber daran konntest du nicht denken da deine Mission war mit jedem zu fliehen. Du warst nun bereiter zu fliehen und ohne zu wissen was alle passiert.
__________
Danke das einige vorbei geschaut haben. Das bedeutet mir echt viel <3

Daily reminder:

Du verdienst die Welt :))

569 Wörter :)

Author-chan is out

(Short) Stories about Anime Charaktere x female/male reader [Slow Updates]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt