Megumi x female/male reader

92 4 0
                                    

Anime: Jujutsu Kaisen
E/n= Enemy name
Sucht euch das aus das für euch passt da ich z.B. er/sie geschrieben habe :)

und sry wenn ich mal vergessen habe er/sie zu schreiben 🥲
_____________

„Megumi kommst du mal ich brauch deine Hilfe", trällerte E/n. Du musstest dich mal wieder fast wegen ihrer Art übergeben. „Nein, y/n sei nicht eifersüchtig. Soll mir doch egal sein", dachtest du dir. Du traniertest weiter und beachtest die beiden nicht obwohl das gar nicht so leicht war da E/n kicherte und warf dir immer einen Blick wenn Megumi E/n festhielt um ihr etwas zu zeigen. Das nervte dich total aber du ignoriertest es.

Megumi's Pov:

E/n war mal wieder nervig wie immer. Sie müsste doch schon längst alles wissen und warum macht sie so als würde sie nicht wissen wie man am Besten kämpft. Y/n ist irgendwie auch gar nicht bei der sache. Was ist nur los bei ihr/ihm? [sucht euch aus wie ihr gerne lesen wollt da ich mal für beide Geschlechter etwas schreiben will]. Ich hoffe sie/er verletzt sich nicht. Bei dem Gedanken um y/n und ich als ein Paar wurde mir warm ums Herz. Wenn ich aber mal zu y/n schaute lächelte sie/er mich an aber ihr/sein Lächeln reicht nicht über ihr ganzes Gesicht (?) . „Megumi", riss mich E/n aus ihren Gedanken. Ich wollte gerade etwas sagen als y/n weg ging um irgendetwas zu machen. Ich schaute ihr nur verwirrt und traurig hinter her. „Lass mich doch nicht mit ihr alleine", fluchte ich in meinen Gedanken.

E/n's Pov:
Was ist nur los mit Megumi? Er starrt nur noch Y/n's Spot an wo sie/er stand. Y/n diese/r Idiot/in (?). Ich werde auf jeden Fall mit y/n unter vier Augen reden denn Megumi gehört mir und nicht ihm/ihr. „Ich muss nur noch auf die Toilette", sagte ich zu Megumi wobei er nickte und ich stattdessen y/n folgte.

Dein Pov:
„Ramen ist das beste", lachtest du als du deine Ramen aßt. Ehe du weiter essen konntest nahm dir E/n deine Stäbchen 🥢 aus der Hand und kam sofort zum Punkt: „Was bist du mit Megumi". Du warst gerade so überrascht über ihren plötzlichen Wutausbruch. „Wir sind nur Freunde", sagtest du mit roten Wangen. „Freunde. Erzähl mir keine Lügen aber egal was du zu Megumi bist. Er gehört mir", schrie sie dich an. „Wer sagt das, dass Megumi dir gehört", standest du nun wütend auf. „Ich duh". Ehe du weiter deine Meinung sagen wolltest ließ sie Wasser auf ihren Haaren rinnen und steckte das Glas in deine Hand. Du warst so verwirrt als sie sagte: „Megumi, y/n hat mir Wasser über die Haare gelerrt (?)", weinte sie echt gut aber es kam leider ziemlich glaubwürdig rüber. Plötzlich stand Megumi vor euch. Er starrte dich an. „Ich würde so was nie machen", sagtest du. „Sie lügt megumi". Megumi starrte dich mit wütendenden Augen an oder war es etwas anders in seinen Augen. Du konntest es nicht deuten als er dich auf einmal umarmte. „Ich kenne y/n. Sie würde sowas nicht tun und außerdem liebe ich....",fing er an als E/n ihn unterbrach: „du liebst doch mich oder". „Nein ich liebe dich nicht. Ich liebe den Jungen/ das Mädchen mit e/c und h/c", lachte er süß. „Meinst du y/n", schrie sie empört. „Ja und das war schon immer so. Ich habe null Interesse an dir. Ich habe dir nur geholfen da du Hilfe brauchtest und ich nur nett sein wollte. Sie fluchte und rannte weg. „Du liebst mich", stotterterst du. Megumi wurde rot und ehe er weiter reden konnte küsstest du ihn. „Ich liebe dich auch", flüsterst du gegen seine Lippen.
_________

Daily reminder:

Pls get enough sleep :))

640 Wörter :))

(Short) Stories about Anime Charaktere x female/male reader [Slow Updates]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt