Ich möchte euch an dieser Stelle mitteilen, dass ich diese Geschichte nicht zu Ende schreiben kann und zwar aus zwei Gründen:
1. Die Geschichte ist zu einem großen Teil sexuell orientiert und wenn ich weiter auf dieser Linie weiterschreibe, glaube ich zu riskieren, dass sie vom Netz genommen wird. Das möchte ich um jeden Preis vermeiden, da sich sonst niemand mehr daran erfreuen kann.
2. Ich hatte schon vor fast zehn Jahren begonnen, diese Geschichte zu schreiben und leider finde ich nur mehr sehr schwer Bezug dazu. Alles was ich nun weiterschreiben könnte, würde auf kurz oder lang den Leitfaden zerstören, was meiner Meinung nach, in den letzten Kapiteln schon etwas auffällt.
Ich möchte aber vor allem auch danke sagen, an alle die mich über die Zeit unterstützt und motiviert haben. Das war für mich weit mehr, als nur Motivation. Oft kam das in Zeiten, die äußerst schwierig für mich waren, daher möchte ich betonen, dass dieses Dankeschön nicht einfach so daher gesagt ist.
Falls das wie ein Abschied klingt, weit gefehlt. Über die Jahre ist die Entwicklung meiner Fähigkeiten nicht stehengeblieben und ich schreibe bereits an einer neuen Geschichte, die zwar wieder an den Stil dieser angelehnt ist, doch der Plot rückt sehr viel mehr in den Vordergrund. Es wird auch mehr System dahinterstecken. Auf diese Weise habe ich sehr viel mehr Freiheiten, ohne befürchten zu müssen, dass sie nicht den Guidelines entspricht.
Es gibt zwar schon vier Kapitel, aber noch keinen Release Termin. Wenn ich mir sicher bin, dass das World Building mit der Geschichte übereinstimmt und alles gut lesbar ist, fange ich an, die Kapitel nacheinander hochzuladen.
Schreibt mir sehr gerne in den Kommentaren oder per PN, wenn ihr einen Teaser haben wollt.
Danke an euch alle!
Euer Fabian aka LilScribbler97
DU LIEST GERADE
Experimente
ChickLitHi Leute! Das hier ist meine erste Geschichte(Worttrennung muss teilweise noch nachgearbeitet werden, weil ich die Geschichte von Word reinkopiert habe). Ich habe hier einfach mit meinen sexuellen Fantasien experimentiert. Ich möchte, wenn die Gesch...