>Frederico's Sicht
Nach dem Unterricht ging ich nach Hause um zu duschen.Nach dem duschen zog ich mir was anders an.Ich hatte ja schließlich ein Da...Treffen mit meiner besten Freundin die uch so lange nicht gesehen hatte.Ich machte meine Haare noch dann ging ich los.Ich kaufe ein paar Rosen in der Farbe blau weil es Jess Lieblingsfarbe ist. Ich war so aufgeregt wie noch nie.Dann klingelte ich.
>Felix Sicht
Ich machte die Tür auf
Felix:Hallo
Fede:Is Jess da ?
Felix:Ja komm rein sie zieht sich grade umNach dem Fede rein kam machte ich die Tür zu und setze mich auf das Sofa.Dort warte ich mit Fede auf Jess die aber auch nach ein paar Minuten mit einem Wunderschönen Kleid die Treppe runter kam.Ich dachte mir wie kann man dieses Mädchen nicht lieben und wie doof war ich nur sie damals zu betrügen.Ich war so in Gedanken versunken das ich nicht merkte das sie mich umarmte um mir Tschüss zu sagen.
Jess:Felix ?
Felix:Hmm?
Jess:Ich bin um 20 Uhr wieder da ok ?
Felix:Jaa ok>Jess's Sicht
Ich löste mich von Felix und nahm Fede's Hand.
Jess:Können wir gehen ?
Fede:Jaa
Jess:Aber wohin? *lacht*
Fede: Das is eine Überraschung *grinste*Fede ging mit mir in ein sehr schönes Restaurant wo er ein taucht für uns reserviert hatte.Er war so süß gewesen.Wir bestellten beide das gleiche und dann aßen wir und redeten nebenbei.
Jess:Jetzt erzähl mal wie läuft es so bei dir ?
Fede:Ähmm ja ganz gut und bei dir ?
Jess:Naja ich denke auch.Willst du mir erzählen was in dem Jahr passiert is wo wir getrennt waren ? *aß eine Gabel*
Fede:Also ich habe bei YouMix gewonnen und habe eine Welttournee gemacht und du ?
Jess:Ich bin nach dem du weg warst nach Deutschland gezogen und bin dort auch zu schule gegangen wo ich Felix kennen gelernt habe.Wir waren auch zusammen aber er hat mich dann betrogen naja und jetzt sind wir Freunde...*trank ein Schluck *Seit dem hätte ich auch kein Freund mehr und will auch keinen haben...Naja da nach hab ich angefangen Musik zu studieren und bin deswegen auch hier.Und was is bei mit der Liebe?
Fede:Naja ich glaube ich bin verliebt und naja is auch egalDa nach sagte er nix mehr zu dem Thema und wir gingen nach hause zu Abschied bekam er ein Kuss auf die Wange und eine dicke Umarmung.Ich winkte ihm noch mal und ging dann rein.
Jess:Felix ich bin wieder Daaa
Keiner antwortete also ging ich in die Küche aufräumen bis ich einen riesigen knall hörte und raus Lief .Da lag ein junger Mann auf den Boden neben seinem Motorrad.Er rief nach Hilfe
Mann:Hilfe ich wurde angeschossen
Dann wurde er bewusstlos.
Was denkt ihr wer der man is schreibt es mir in die kommi's
DU LIEST GERADE
Meine Violetta Geschichte
FanfictionIch bin Jess und das is meine Geschichte Ich bin Federico's Beste Freundin und das seit 14 Jahren.Wir sind unzertrennlich . Ich hab mit meiner Familie 15 Jahre lang in Italien gelebt geboren aber wurde ich in der USA.Jetzt lebe ich in Buenos Aires(...