Wer bist du ?

115 4 0
                                    

>>Jess's Sicht<<

Ich rannte so schnell wie ich konnte zu dem Jungen der auf der Straße lag und brachte ihn in mein Zimmer auf mein Bett.Dann verarztete ich ihn Wind ausspülen und so weiter.Als er schlief lief uch raus um sein Motorrad und dein Portmonee auf zu heben.Sein Motorrad brachte ich in die Garage und sein Portmonee nahm ich mit hoch und setzte mich auf die Bettkante.Als ich seinen Personalausweis fand laß ich ihn.

Vorname:León
Nachname:Vargas
Alter:18
Geburtsland:Mexiko
U.s.w

Als er aufwachte fing er wie wild um sich zu schlagen und zu schreien.Ich beruhigte ihn und er fragt mich ob es ok wäre wenn ich neben ihm schlafe und er meine Hand halten darf.Das war soo süß von ihm.Ich gab ihm meine Hand und legte mich neben ihn und er schlief die ganze Nacht wie ein Baby.Soo süß war das dass ich ich ihn so lange beobachte bis ich selber ein schlief.

>Nächster Tag<

Ich stand auf und guckt ihn Felix Zimmer.Der schlief noch also ging ich runter und machte Frühstück für León,Felix und für mich.Ich deckte den Tisch und brachte León sein Frühstück ans Bett.Ich sagte nix ich warte so lange bis er aufwachte.

Jess:Guten Morgen...Hab ich dich erschreckt?
León:Nein nein ...Was riecht hier so gut ?
Jess:Ich habe dir Frühstück gemacht

Ich stellte ihn das Frühstück auf so ein im Bett essen Tisch.

León: Danke für alles
Jess:Bitte schön ich hab auch schon beim Arzt an gerufen in 2 Stunden müssen wir da sein.Aso ich bin übrigens Jessica aber alle nennen mich Jess

Ich wurde rot ich habe eine ganze Nacht mit ihm in einem Bett verbracht da hab ich ganz vergessen zu sagen wer ich bin aber das is mir ähnlich.Naja ich warte bis León aufgegessen hatte und ging dann runter.
Als ich unten war kann Felix auf mich zu mit einem verwirrten Gesicht.

Jess:Was is denn mit dir los ?
Felix:Ähmm das Motorrad in der Garage?
Jess: Das gehört León...er hatte gestern Abend ein Unfall direkt vor der Tür und dann hab ich ihn hier verarztet weil er verletzt war er liegt oben in meinem Zimmer und seine Motorrad hätte ich ja nicht einfach auf der Straße liegen lassen können.
Felix:Ok ?
Jess:Ich hab Frühstück gemacht komm

Felix und ich gingen dann frühstücken und danach zog ich mich an und fuhr mit León zu Arzt.Der Arzt sagt nur das er erstmal kein Motorrad fahren darf und das War es eigentlich.Er lobte mich für meine Arbeit die ich geleistet hatte er musste nix mehr machen bei León.Nach dem Arzt fragte ich León ob er nach Hause möchte.Aber er wollte lieber bei mir bleiben.Also gingen wir nach Hause und setzen uns aufs Sofa.

Schreibt mir mal in die kommi's wie ihr es fandet
Ich hab euch alle ganz dolle Lieb ♡

Meine Violetta GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt