~ Jess's Sicht ~
Ich ging mit Diego nach hause sagte den ganzen Weg aber nix.Ich bedankte mich das er mich nach hause brachte.Wie könnte León mir das nur an tun.Er war so ein Arsch von wegen reden sein reden kann er sich sonst wohin stecken.Ich ging ins Wohnzimmer.Setzte mich auf Felix Schoß und fing an zu weinen.Erzählte ihm die Geschichte.Er tröste mich das erste mal in meinem Leben fühlte ich mich bei Felix wieder wohl.Ich schlief ausversehen auf ihm ein.Als ich wieder auf wachte ging ich hoch in mein Zimmer.Als ich die Tür auf machte erschrak Ich . León saß mitten auf meinem Bett mitten im Dunkeln.Jess:Was machst du denn hier? !
León:Bitte Jess ich wollte doch nur mit dir reden und nix anders.
Jess:Nein ich will dich nicht mehr sehen...du bist für mich gestorben...Komm nie wieder.
León:Jess Bitte *bekam Tränen in den Augen *
Jess:Du hast 2 min
León:Egal was du gesehen hast oder denkst ...Lara ist und bleibt meine Ex Freundin...ich denke das sie Gefühle für mich hat aber ich liebe das wunderschönste Mädchen was es hier gibt ...Dich ...und das seit dem ersten Augenblick an.Jess das wird sich nie ändern du bist das erste und letzte Mädchen das ich nach Violetta je lieben werde.Ich sagt nix mehr ich fing einfach an zu weinen.Ich konnte ihm es einfach nicht glauben...Ich wollte das er geht ich wollte allein sein darüber nachdenken was das alles hier ist.Das mit Felix das mit Diego das mit León.Diese Ganzen Gefühle die ich habe seit dem ich in Buenos Aires bin .
Jess :Geh jetzt bitteLeón ging und ich legte mich schlafen dachte über das alles nach und kam zu einem Entschluss.
Omg Ich lieb euch soo sehr 200 reads...Ich glaube ich falle in Ohnmacht...Jetzt seit ihr dran ihr entscheidet wer Jessica Herz erobern darf
○León
○Diego
○Felix
○Fede
○oder vlt doch wer ganz anders
Schreibt es mir in die kommi's ♡
DU LIEST GERADE
Meine Violetta Geschichte
FanfictionIch bin Jess und das is meine Geschichte Ich bin Federico's Beste Freundin und das seit 14 Jahren.Wir sind unzertrennlich . Ich hab mit meiner Familie 15 Jahre lang in Italien gelebt geboren aber wurde ich in der USA.Jetzt lebe ich in Buenos Aires(...