~León's Sicht ~
Zum vereinbarten Zeitpunkt ging ich ins Kino um Jess abzuholen.Ich warte geduldig auf sie in der Eingangshalle. Als sie dann Hände haltent mit Diego aus dem Kino kam.Es tat so weh das zu sehen das ich eigentlich hätte gehen wollen aber als Jess mich erblickte ließ sie sofort los und rannte in meinen Arm.Omg was war den mit ihr los.Ich schloss sie in meine Arme was für ein schönes Gefühl.
León : Naa kleines
Sie sagte nix und drückte sich noch mehr an meine Brust.
León : Was ist den los ?
Jess:Nichts darf ich dich nicht umarmen? *löst sich langsam von mir*
León:Natürlich darfst du das...ich finde es sogar schön.
Jess:Ich sag noch Diego Tschüss dann können wir gehen.
León:Ok ich warte schon mal beim MotorradIch ging zum Motorrad und lehnte mich da an.Bis Lara kam.
Lara:Na Champ
León:Hi
Lara:Du darfst wieder fahren?
León : Ja...Hast du mich etwa vermisst *grinst blöd*
Lara:Wenn ich ehrlich bin dann eigentlich schon.Ich guckte sie verwirrt an
Lara:Du bist der beste Fahrer den wir haben und ich mag dich...
León:Wie du magst mich als Freund oder mehr ?-Zur gleichen Zeit aus Jess's Sicht -
Jess: Diego ich muss los...Danke das du mich überredet hast mit dir zu kommen es hat echt Spaß gemacht...aber peinlich war es auch
Diego:Nur weil du angst hattest mir hat es gefallen.Also muss es dir nicht peinlich sein.Er guckte mich mit seinen großen Braunen Augen an.Dann umarmt ich ihn.Aber er ließ mich nicht los.Ich lachte und dann ließ er mich auch gehen.Als ich draußen an kam.Sah ich ein Mädchen das mit León flirtete. Dann kam es ein riesen Stich ins Herz und ich fing an zu weinen und rannte zurück ins Kino auf Klo.Fing an zu weinen.Warum tat das so weh.Als ich mich wieder beruhigt hatte ging ich raus wo Diego auf mich wartete.
Diego:Jess ist alles ok ?
Jess:Ja ich musste nur mal auf Klo
Diego:Hmm ok ...Wo ist León?
Jess : Da *zeigt zu León* mit Einen Mädchen
Diego: Das ist lara...soll ich dich nach hause bringen ?
Jess:Ja dankeIch ging mit Diego raus. Würdigte ihm aber kein Blick.Bis er direkt vor mir stand und mich fest hielt.
~León's Sicht ~
León:Wolltest du nicht mit mir nach hause?
Diego:Nein sie geht jetzt mit mir.Ich guckte Diego sauer an dann Jess mit einem enttäuschten Gesicht.Sie sagt nix ich wollte sie umarmen aber sie ging einfach drehte sich wieder um.
Jess:Du bist für mich gestorben...werde dich glücklich mit deiner Lara.
Omg schon über 150 reads *-*
Ihr seid der Wahnsinn ♡
DU LIEST GERADE
Meine Violetta Geschichte
FanfictionIch bin Jess und das is meine Geschichte Ich bin Federico's Beste Freundin und das seit 14 Jahren.Wir sind unzertrennlich . Ich hab mit meiner Familie 15 Jahre lang in Italien gelebt geboren aber wurde ich in der USA.Jetzt lebe ich in Buenos Aires(...