>
~Jess's Sicht~
Ich stand auf und machte mich schick für mein ersten Tag im Studio.Ich hatte solang gebraucht das ich es nicht mehr schaffte zu frühstücken.Als ich runter kam rannte ich in die Küche.
Jess:Wollt ihr auch was essen ?
Felix:Nope
León:Kannst du mir was zum mitnehmen machen ich muss los.Ich machte essen und brachte León sein Lunchpaket.Brachte ihn zu tür und starte Felix an.
Jess:Was is den mit dir los ?
Felix:Musst du nicht los ?
Jess:Ähmm sag mir erst was los is.
Felix:León und jetzt geh sonst kommt du zu spät.Ich ging ins Studio wo ich sehr viel verschiedene Gesichter sah.
Alle stellten sich mir vor.
Das Mädchen mit den Schwarzen Haaren:Fran
Das Mädchen mit den rot-blonden Haaren:Camila
Der Junge mit der Cap:Maxi
Sein Freund:Broduey
Die "Supernova":Ludmila
Das Mädchen mit den schwarzen Locken:Naty
Der Junge mit der Wuschelmähne:Marco
Und der Casanova:DiegoDannach ging ich in den Unterricht.Ich lief ausersehen in einen Jungen kein und ließ alles fallen.
Jess:Oh das tut mir leid
Ich sammelte meinen Sachen auf und als ich mein Kopf hob sah ich direkt in León's Augen.
Jess:León?!
Er lachte.Ich lief rot an und setzte mich so schnell ich konnte.Diego setze sich neben mich was León überhaupt nicht gefiel aber warum?
Nach dem Unterricht lief ich zu meinem Spind und versteckte mich da.~León's Sicht~
Sie War so süß wenn sie rot war.Ich lachte .Ab dann War sie sich schnell weg das uch gar nicht wusste was passiert.Ich wollte mich zu ihr setzen aber Diego setze sich neben sie.Nochmal mach ich das nicht durch.Ich starte die ganz Zeit Diego mit bösen Blick an.Nach dem Unterricht wollte ich mit jess reden aber sie War so schnell weg.Also ging uch zu Diego.
León:Diego?
Diego:Was möchtest du?
León: Das du Jess in ruhe lässt weil nochmal mach uch das nicht mit.
Diego:Ahh es geht also um Violetta...Die sache is ich hab sie nie geliebt oder gemocht.Ich hab Nur meine Rolle gespielt. Aber das Mädchen mag ich und ich denke es is ihre Entscheidung mit wem sie reden möchte.Er klopfte mir auf die Schulter und ging . Ich ging zu meinem Spind.Da fand ich dann auch endlich Jess die auf der Bank saß.
León:Hay Kleine
Jess:Hay ...Tut mir Leid wegen vorhinSie wollte aufstehen und gehen aber ich hielt sie fest.
León : Dir muss nix leid tut.Es is Alles ok.Jetzt setz dich mal wieder.
Ich setzte sie auf mein Schoß.
León:Und jetzt erzählst du mir warum du mir nicht gesagt hast dass das hier deine Schule is.
Jess:Weil ich es selbst gar nicht realisierte.Aber du hättest mir auch sagen können das du hier studierst.
León: Das stimmt aber du hast du so gut um mich gekümmert das ich das ganz vergessen hatte.Sie sagte nix mehr.Ich nahm sie hoch uns stand auf.
León:Jetzt zeig ich dir die Stadt .Möchtest du laufen oder soll ich dich weiter tragen ?
Jess:Nein ich laufe Danke *lacht*
León:Ok wie du wünschtIch grinste und nahm ihre Hand.Wir waren an allen Sehnswürdigkeiten in Buenos Aires.Wir hatten sehr viel Spaß.Abends schauten wir noch ein Film sie schlief auf dem Sofa ein.Also trug ich sie hoch in ihr Zimmer und legt mich zu ihr ins Bett.Ich beobachte sie nich eine weile bis ich selbst ein schlief.
Es wäre schön wenn ihr Kommentare da lassen würdet mit Verbesserungsvorschlägen
In Love
Jeey ♡
DU LIEST GERADE
Meine Violetta Geschichte
FanfictionIch bin Jess und das is meine Geschichte Ich bin Federico's Beste Freundin und das seit 14 Jahren.Wir sind unzertrennlich . Ich hab mit meiner Familie 15 Jahre lang in Italien gelebt geboren aber wurde ich in der USA.Jetzt lebe ich in Buenos Aires(...