~Jess's Sicht ~
Ich bekam eine Sms von León
Sms:
Ich muss unbedingt mit dir reden
Es ist sehr wichtig
Am besten heute AbendAntwort:
Ich bin heute abend mit Diego verabredet.Tut mir leid aber wenn du mich vom Kino abholst können wie reden.Sms von León:
Was du gehst mit Diego aus.Jess ich möchte das nicht.Bitte...Nagut wann soll ich da sein ?
Antwort:
Um 19:45 ...DankeIch zog mich um und überlegte der Zeit was León mir wichtiges zu sagen hat.Ich zog mir was schönes an,machte meine Haare,lackierte meine Fingernägel(So wie oben auf dem Bild).Dann ging ich runter und wartet auf Diego.Überlegte die ganze Zeit was León mir sagen will.Ging es um Diego...wollte er mir sagen das er jetzt nichts mehr mit mir Zutun haben will weil ich mit Diego geredet hatte.Wollte er vlt mir was anders sagen.Da wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.Es klingelte an der Tür.Ich ging sie auf machen.Das stand Diego mit einem riesigen Strauß Blauer Rosen.Ich war so überrascht.
Jess: Omg Danke das ist dich nicht nötig.
Diego: Doch so eine Schönheit muss man beschenken*zwinkert*
Jess Ey hör auf *wird rot * ...Können wir jetzt los ?
Diego:KlarDiego hob mich hoch und trug mich bis zur Straße.Dann setzte er mich ab und nahm meine Hand.Ich sagt nix.Es war ein komisches Gefühl.Als wir im Kino ankamen lief nix als Action und Horrorfilme.Diego suchte den Film aus.Es war ein Horrorfilm.Ich hab immer Angst vor Horrorfilmen ließ mir aber nix anmerken.Wir kauften noch Popcorn und was zum Trinken.Dann gingen wir rein und setzen uns hin.
Jess: Diego ich hab Angst
Diego: Das brauchst du nicht ich bin doch hier.*Legt sein arm um Jess*Jetzt brauchst du keine Angst mehr haben.Der Film begann und es wurde von stelle zu Stelle gruseliger.So schlimm das ich mich an Diego klammerte.So ging das den ganzen Film über.
Ich hab euch lieb und Ohr seid der Wahnsinn ich meine über 100 reads *-* ich bin euch so dankbar...und wenn ihr wollt könnt ihr in die kommi's schreiben dann schreib ich eich eure eigene Geschichte
Love ...Ich hätte Lust ein paar Briefe zu schreiben also wenn ihr einen haben wollt schreibt mir doch einfach in die kommi'sJeey ♡
DU LIEST GERADE
Meine Violetta Geschichte
FanfictionIch bin Jess und das is meine Geschichte Ich bin Federico's Beste Freundin und das seit 14 Jahren.Wir sind unzertrennlich . Ich hab mit meiner Familie 15 Jahre lang in Italien gelebt geboren aber wurde ich in der USA.Jetzt lebe ich in Buenos Aires(...