Kapitel 13

6 3 1
                                    

Die nächsten Tage  vergingen still und gelassen. Die Katzen liefen und die einzigen Geräusche die sie hörten wahren die Vögel die zwicherten oder ihr eigenes Miauen. Der Himmel wahr blau und Wolken weiß, wenn überhaupt welche am Himmel erschienen wahren.

Himmberpfote wurde sich auf dem Weg zurück zum Clan immer bewusster wie toll er Bernstein fand. Oft hatte er mit seinem Mentor über die hübsche Kätzin geredet.

,, Sicher das du das glitzern in ihre Augen oder das Strahlen in ihrem Fell nicht bemerkst ?" ,, Nein, du musst dich täuschen."

Genervt sprintete Bärenherz zu den Kätzinnen, welche sich gerade über die schönen Mohnblumen unterhielten. Während Bärenherz gespannt zuhörte, torkelte Himmberpfote hinter den drei Katzen hinterher.

Er wahr immer noch verwirrt und unsicher. Sollte er Bernstein seine Gefühle gestehen oder nicht? Doch auf einmal wurde er aus seinen Gedanken gerissen. ,, Sie mal , unser Wald!" er wahr glücklich wie noch nie zuvor er rannte über eine Wiese und holte die anderen Katzen schnell auf. Smaragdpfote strahlte wie die Sonne. Ihr schritt wurde schneller und schneller , bis sie fast rannte. Langsam kamen sie in die nähe des Waldes. Schnell schlüpften sie unter Brombeeren hindurch. Sie eilten durch den Wald und der Geruch des Waldes und des Clans sprang in die Nasen der Katzen. Sie krochen unter dem großen Stamm hindurch der den Eingang verzierte.

Überall im Clan wurde es ruhig und freudige Gesichter blickten in andere.

Es wahr schon wieder Zuhause zu sein. Doch etwas wahr anders langsam tritt Himbeerpfote durch die Katzenmenge vor zu Eisstern der Anführerin des Clans. Sie wollte ihren Blick senken doch blieb dann doch standhaft. Mit Tränen vollen Augen sagte sie,, Deine Mutter ist tot."



Dramatisches Ende für dieses Kapitel ich weiß.....Abeeeer ich habe relativ gute Neuigkeiten. Und zwar werde ich in der nächsten etwas aktiver... es kommen wahrscheinlich bald zwei neue Bücher  und ich wurde noch einmal getaggt also seid gespannt ! xD

ByeBye Harmalin <3

Himbeerpfotes SucheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt