Am nächsten Morgen ging die Reise zu Himmberpfotes Schwester Smaragdpfote weiter. Himmberpfote war der erste Wache an diesem Morgen er schaute zum Horizont, den die Sonne ging gerade auf.Sie starhlte auf Bernsteins Rücken welche gerade die nase Rümpfte und sich aufdie andere Seite zu drehen schien. Statt sich zu wenden stnad die weiß – braun gefleckte Kätzin auf und starrte mit ihren grünen Augen auf den Boden. Eine Weile verging und die Sonne konnte man nun schon fast komplett sehen. Auch Beerenherz war mittlerweile wach und legte über sein dunkles Fell. ,, Bereit ?" fragte bernstein ohne auf eine Antwort zu hoffen und sprang in das Feld. Mit einer Maus und einem Spatz in der Nase kam sie heraus stolziert. Als Himmberpfote sie mit ihrem leuchtendem Fell sah funkelnden seine Augen. ,, Soetwas schönes habe ich noch nie gesehen" dachte er sich und nahm sich ein Stück vom Spatz. Beerenherz tat es ihm nach. Nachdem sie einen bissen zu sich nahmen machten sie sich wieder auf den Weg. Der Boden war warm und die Hitze prasselte auf die Rücken der Katzen.
Es war ein wenig zeit vergangen in der Bernstein und Himmberpfote miteinander geredet hatten. Beerenherz schlenderte ,in Gedanken versunken an ihnen vorbei.
Himmberpfote fand heraus das Bernstein damals von ihren Zweibern misshandelt wurde. ,, Wenn ich nicht das machte was sie wollten oder etwas zerstört hatte dann bekam ich mehrere tage nix zuessen oder mir wurde weh getan. Es wahr so schlimm das ich geflohen bin..." sagte sie zu ihm.
Und deswegen wollte sie ihn eventuell auch zum Clan begleiten. Bei dieser Vorstellung wurde ihm warm ums Herz und er fühlte etwas war er noch nie gespürrt hatte. Und er fragte sich: War es Liebe?
DU LIEST GERADE
Himbeerpfotes Suche
FanficHimbeerjunges ein Junges des Nebelclans und seine Schwester Smaragdjunges werden zu Schülern ernannt. An ihrem ersten Tag mit ihren Mentoren erkunden sie das Territorium. Am Donnerweg angekommen wird seine Schwester von einem der Monster überfahren...