Kapitel 14

3 0 0
                                    

Hatte Himmberpfote das gerade richtig gehört? Seine Mutter war...tot!?

So viele Gefühle schwirrten gerade in ihm herum und dann noch das? Er wollte so ein schönes Leben mit Bernstein führen, seinen Kriegernamen bekommen und selbst junge Schüler ausbilden... er konnte es einfach nicht verkraften... Langsam vielem ihm seine Augen zu und er viel in eine Schockstarre.

Einige Sekunden vergingen während er ohne zu zwinkern auf den Boden starte. Bernstein trat hervor und viele Blicke gingen zu ihr , da niemand wusste wer sie war. ,, Wir werden alle um sie trauern." miaute sie ihm in sein hängendes Ohr. „Wer bist du?" fragte eine der Königinnen.,, Ich bin Bernstein, als Smaragdpfote von einem der Monster über rempelt wurde habe ich ihr das laufen beigebracht , ihr essen gebracht und zusammen mit Himmberpfote und Beerenherz ," welcher still in einer Ecke saß, „ zurück hierher gebracht."

Himmberpfote brauchte einige Zeit um sich zu erholen. Bernstein gesellte sich derzeit zu Eisstern und überredete sie hier im Clan zu bleiben.,, Ich wollte gerne hier bleiben. Mein altes zu hause wahr nicht so wundervoll wie es hier ist..", Du hast Smaragdpfote überleben lassen , zu meinem Dank kannst du so lange hier bleiben wie du möchtest. Ich werde am Abende noch einiges verkünden könntest du ,als neues Clanmitglied, bitte allen bescheid geben?"

Als der ganze Clan sich versammelte begann Eisstern zu sprechen :,, Lieber Clan danke das ihr gekommen seid.Ich möchte heute einiges verkünden. Als erstes möchte ich die neuen Jungen von Wolkennase herzlich im Clan aufnehmen. Doch die drei jungen, Schmetterlingsjunges , Flügeljunges und Sonnenblumenjunges sind nicht die einzigen die wir heute in den Clan aufnehmen"Der Clan schaute sich verwirrt um und ihre Blicke stoppten bei Bernstein welche strahlend nach oben zu Eisstern schauten. ,, Bernstein du wirst nach dem Training, welches du ab sofort an den Tag legen wirst, eine wunderbare Kriegerin werden. Und nun unsere letzte Nachricht Himmberpfote und Smaragdpfote kommt bitte zu mir." Stolz tapsten die beiden zu ihr." Smaragdpfote , du wurdest fast überfahren und hast trotzdem den weg hinter dich gelegt wider zu uns zu kommen. Ab sofort wirst du Smaragdfell heißen. Kommen wir nun zu die Himmberpfote du hast deine Schwester gesucht und nicht aufgegeben.Lieber wahr dir sehr wichtig. Ab sofort werden dich alle Himmberschnauze nennen!"


Das ist Ende der Geschichte und ich muss sagen das ich darüber sogar sehr froh bin, da mir das Buch zu schreiben am Ende nicht mehr so viel Spaß gemacht hat. Nächsten Donnerstag kommt dann noch der Epilog...

ByeBye HarMaLin :)


Himbeerpfotes SucheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt