Ich meine wenn die Überschrift nicht Bände spricht......
Naja vorab erst mal: Ich habe nichts gegen euch, falls ihr Fußball spielt und auch nichts gegen Jungs die Fußball spielen, nur das Verhalten, welches ich euch gleich beschreiben werde finde ich ein bisschen..... nennen wirs speziell..... aber gut wenn die sich so mitreißen lassen, dann okay, okay nicht mein Problem, aber wenn die dann Anfangen einen zu beschimpfen, dann wird alles wirklich sehr und ich meine SEHR speziell. Aber fangen wir mal lieber ganz von vorne an!
Also, dass alles spielte sich am Donnerstag, den 7.5. ab.
Jaja okay Luise wo sind wir denn hier?! Im Mittelalter?! Steinzeit?!
Oh darf ich vorstellen: mein innere Stimme, von manchen auch genannt Schweinehund, aber das stimmt bei mir nicht ganz, denn ich dachte immer die innere Stimmer hält einen nur davon ab gesund zu leben und Sport zu treiben, aber das tut meine nicht, nein, die spuckt auch noch 24/7 dämliche Kommentare aus........
Naja um wieder zurück zum Thema zu kommen: Also es war heute in Sport. Dort haben wir nachdem wir gerechterweise gegen eine Klasse, die zwei Stufen über uns ist, Völkerball gespielt. Jaja das sah so aus das sie zweimal in Folge gewonnen haben..... Total gerecht oder?! Naja als das dann zu Ende war, hatten wir noch eine (Schul)Stunde und unser Lehrer ist auf die "großartige" Idee gekommen, mit uns Zahlenfußball zu spielen. Jaaa, da kommt bei solchen Sport- und Balllegastenikern wie mir echte Freude auf! Ja ihr könnt euch vorstellen was @LISAxMA, @EirinRoxi und noch ein paar andere Freunde von uns für eine Party geschmissen haben. Da ging richtig die Post ab *hust* Ironie *hust*. Naja als wir uns dann wieder "gerecht" gegenüber gestellt hatten, ging es dann los: ich war die Nummer 1 (unser Lehrer zählt das immer ab) und kam sage und schreibe verdammte 10mal in verdammten 12 Spielen dran. Ihr könnt euch vorstellen, wie groß meine Freude war. Als wäre das nicht schlimm genug meinte ein Fuzi aus unserer Klasse (Nennen wir ihn B.) immer mich anzumeckern, warum ich denn nicht besser aufpassen könne, und warum ich denn nicht den Ball gehalten hätte. Was nicht einmal stimmte. Ich hatte es sogar, und jeder andere Balllegasteniker wird mich verstehen, mehrere Male geschafft, den Ball zu halten und ihn sogar ein paarmal getroffen. jaja, so gut bin ich in Sport XD. So dass heißt während alle anderen in meinem "Team" (Bestehend aus zwei Balllegastenikern, mir zwei richtig guten Mädels, zwei Mädels die einigermaßen gut waren, einem wirklich gutem, einem der immer nur allein gespielt hat und zwei Typen, welche sich nur beschwert haben, aber selber nichts gebacken bekommen haben) haben B. und F-O. mich an gezickt: "Ey Luise, du quatscht nur!", oder: "Boa Luise man, warum hast du den Ball den nicht einfach in die Hand genommen? " Aber das schlimmste das kommt erst und zwar wollten besagte Jungs mich tierisch verletzen und mir klar machen, dass sie, super gutaussehenden, gut gebauten und total heißen Typen *Hust* Wieder Ironie *Hust*, meine Wenigkeit nicht leiden können und das ich total schlecht in Fußball wäre. Ich und @EirinRoxi (die sie auch "beschimpft" hatten) nur so: Omg wir sind ja mal sowas von getroffen! Ja so doll, dass wir erst einmal einen viertelstündigen Lachflash hatten. Nun ja die Klasse hält uns zwei sowieso schon für total behämmert :D Aber die wenigen die noch Zweifel an unserer Beklopptheit hat, hat sie ab jetzt nicht mehr! Naja nachdem das Spiel dann im Endeffekt doch unentschieden war, hätten sich die zwei nun doch nicht ganz so aufregen brauchen, finde ich.
Aber ohne Witz bin ich die einzige die findet, dass der Großteil der Fußballbegeisterten, tierisch überreagiert, vorallem wenn sie ein Tor geschossen haben und dann über das Feld rennen, Arme ausgebreitet, sich vor Freude auf den Boden kniend, sich bekreuzigen (nichts gegen strenggläubige, aber WTF?! Du hast verdammte sch**e nur ein Tor geschossen und nicht die Welt gerettet!) oder den anderen in die Arme springen?! Ich meine Was zur Hölle läuft bitteschön falsch bei euch, ja?! Ihr habt /(wie schon gesagt) nur ein, ein, verdammtes Tor geschossen und nicht die Welt vor Ebola gerettet! Also bleib mal auf dem Boden und frag dich, ob dieses eine Tor wirklich so wichtig für die verdammte Menschheit war!
Soooo, das wars mal wieder von mir und ich hoffe es hat euch gefallen!
ich würde mich sehr über Votes & Kommis freuen und bis dann
DU LIEST GERADE
FACTS
RandomHallo; hier werde ich mich 1. über ein paar Sachen auskotzen die mir tierisch auf die nerven gehen und 2. einfach irgendwelche Fakten hoffe es gefällt dir und ich würde mich sehr über Votes und Kommis freuen! :*