Wünsche / Träume vs. Realität

246 23 17
                                    

Wir alle haben viele Wünsche. Von kleineren Wünschen, wie z.B. das es im Sommer immer guttes Wetter gibt oder aber Träume in denen wir den mutigen Helden spielen und uns Spiderman-like an einem Spinnenweb dei Häuser hinunter stürzen oder aber von Fleischfressenden Erdbeeren zerfleischt werden.

1. Wunsch: In diesem Sommer werden immer zwischen 30-40 Grad!

Realität: Dauerregen'und wenns gut läuft mal nen bisschen Sonnenschein bei 22 Grad. (Bin Hamburgerin ;))

2. Traum: Ich höre denn verzweifelten Schrei einer jungen Frau und brauche nicht nach denken. Ich springe aus dem Fenster, welches sich im 2. Stock befindet und renne so schenll wie ich noch nie gerannt bin.

Realität: Ich höhre den schrei einer jungen Frau'. Verängstigt schaue ich mich um und hoffe das sie nicht hier ist. Dan richte ich mich auf und gehe weiter. Die hat wahrscheinlich bloß ein Glas fallen lassen oder sonst kümmern sich sicherlich andere um sie. Ist ja nicht meine Aufgabe. (Traurig aber war das manche entweder vegschauen oder denken das es nicht ihre Aufgabe ist. Natürlich muss man sich nicht in gefährliche Situationen bringen oder so aber falls man z.B. sieht wie jmd verprügelt wird kann man doch jedenfalls die Polizei rufen das ist doch nicht zu viel verlangt!)

3. Wunsch: Diese Jahr zu Weihnachten wird es sicherlich schön weiß werden. So das man schöne Schneemäner bauen kann!

Realität:Alles grau, der einzige Schnee is diese hässliche graue matschepampe am straßenrande die durch alle Autos schon total verschmutzt ist.

4. Traum: "Hey girl!", ruft hinter mir jemand. Ich drehe mich um. es ist [Hier Lieblingsschauspieler einbauen] und er nimmt mich mit nach Hollywood und wir werden glücklich.

Realität: "Hey girl!", ruft jemand hinter mir. Als ich mich umdrehe sehe ich irgendeinen Betrunkenen mich dreckig angrinsen. Angewidert geh ich nachhause.

FACTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt