#1 meine Schuldgefühle vergewaltigten mich.
Wooow! Deine Schuldgefühle will ich echt nicht haben!
#2 Der Regen prasselte ans Fenster. Das heißt er wollte hinein.
Also erstmal ein riesen Applaus, dass du es geschafft hast etwas herauszufinden was mindestens den IQ- Wert von einem 4-jährigen Kind verlangt. Wow. Bitte, bitte sowas muss echt gelobt werden, ich meine das arme Ding kann doch nichts dafür das sie auf dem Alter von drei stecken geblieben ist.
#3 Schnell rollte ich aus dem Zimmer.
Ja klar, ich meine einfaches gehen ist ja voll Mainstream. Rollen ist jetzt In. Ja genau auch hüpfen, rennen oder laufen ist voll 28.6.2015. Ab jetzt rollen wir alle nur noch zur Schule/ Arbeit.
#4 Ich sah Jason an und erkannt sowas wie Eifersucht. ,,Ich und Eifersüchtig? Ganz bestimmt nicht!"
Meine Lieben hört Angst zu haben, dass Edward Cullen eure Gedanken liest, Jason kommt jetzt. *Bammbammbamm*
#5 Ich ging zu die Bushaltestelle und sieh die Schtorch.
Bitte, bitte liebste deutsche Sprache komm zurück, ich liebe dich doch!
#6 Sain kohm surüec!
Und wer meine Lieben hätte gedacht, dass damit Zayn Malik gemeint ist?! Ich jedenfalls nicht, bis durch zufall und den netten Hinweis einer anderen Leserin heraus fand, dass Sain / Soin Melic, der selbe ist wie unser (ehemaliger) OneDirection BadBoy.
#7 Nain
Muss ich wirklich noch mehr sagen?! Manchmal (was heißt manchmal) frage ich mich wie alt die FF Schreiber eigentlich sind!
So hier sind nochmal ein Klappentext, das ich äußerst.... speziell fand:
#8 Ich bin Jessy, 14, lebe mit meinem Freund Harry Styles und vier weiteren Idioten in einer Villa. Sie zusammen bilden eine Band, die ihr wahrscheinlich nicht kennt, One Diretion.
Sooo das wäre noch 5340992930482343642737 Jahre so weiter gegangen, aber ich wollte euch erstmal ein Stückchen zeigen, welches ich äußerst.... einfallsreich und einzigartig fand (abgesehen natürlich von den 243254362346274942436294726942 anderen FFs über Harry Styles). Erstmal ist es natürlich TOTAL logisch das du Jessy, 14, mit deinem hmmmm..... 7 Jahre älteren Freund zusammen lebst ALLEINE, mal abgesehen von den vier weiteren Chaoten, die eine TOTAL unbekannte Band One Diretion gebildet haben. Ja, aber irgendwie hat sie doch Recht, ich meine kennt ihr die Band One Diretion? Ich nicht!
DU LIEST GERADE
FACTS
RandomHallo; hier werde ich mich 1. über ein paar Sachen auskotzen die mir tierisch auf die nerven gehen und 2. einfach irgendwelche Fakten hoffe es gefällt dir und ich würde mich sehr über Votes und Kommis freuen! :*