#Facepalm

92 8 4
                                    

So ich wollte auch mal #Facepalm machen, da es meiner Meinung nach auch noch sehr viel Sachen des Themas bezüglich gibt, die einfach noch nicht ausgesprochen/ aufgeschrieben wurden, so let's go.....!

#1 Leute die sich darüber aufregen, wenn Leute Rechtschreibfehler machen, es aber selber tun. Ich meine okay ich mache auch welche aber ich rege mich darüber dann nicht bei anderen Menschen auf! So 'nen kleines Beispiel: Mihr reggen Läute sooo auf di antaurnt Rehtsreipfeler mahcn! (jetzt ein bisschen übertrieben)

#2 Leute die du schon seit Ewigkeiten kennst, die aber immer noch nicht deinen Namen richtig schreiben können oder sogar wie bei meinem Großonkel, der mich immer Marie-Luise nennt! Omfg ich heiße LUISE und werde auch ganz einfach L U I S E geschrieben nichts mit ou oder gar mit a am Ende! So schwer ist das auch nicht, vorallendingen nicht wen man mich schon mein ganzes f***** Leben kennt!

#3 Leute die nicht ein bisschen Kompromissbereit sind! Alta du hast auch nicht immer Recht und es ist auch nicht so schlimm wenn ein Vorschlag von dir mal nicht genommen wird, da er vielleicht einfach nicht umsetzungsfähig ist, oder aber jemand anderes eine andere Idee hatte. So shut your mouth and be quiet!

#4 13jährige Mädels die mit mega Marken Klamotten über den Schulhof rennen, ne Michael Kors Tasche am Arm, und schon zech Freunde hatten (also boyfriends ;)) Gurls ihr seid f****cking dreizehn und keine 16+, kommt drauf klar und hört auf so zu tun als ob. Wir haben eine ganze Klasse davon. Die Mädels sitzen immer auf der Toilette mit deren IPhone 6'da und unterhalten sich über Schminke, Sex und so weiter. Das ist echt doof und mega Hobbylos. Ich meine Dafuq?! Das ist 1. nen Klo und 2. ist es in eurem Alter noch gar nicht erlaubt zu vögeln (sorry für das Vokular :/). Gott hey solche Bitches regen mich mega auf und auch wenn das in dem Alter noch bei Jungs zieh, irgendwann müsst ihr euch eine andere Strategie ausdenken, sorry (or not).

#5 pubatierende (?) Proleten viel muss ich dazu nicht zu sagen oder? Bei uns in der Klasse, starten die Jungs quasi grade so einen Wettbewerb, wer einem anderen Jungen am meisten die Hose vor Mädchen runter gezogen hat und wer den anderen am öftesten als HS beschimpft hat. Ich meine was soll das?! Glaubt ihr das zieht bei irgendjemandem außer bei den Bitches?! Nein verdammte scheiße! Wenn ihr bei einem richtigen Mädel punkten wollt, dann hört auf mit der Kinderkake! das ist weder cool, noch attraktiv o.ä. !!!



Wouuuw Leute das wars mal wieder von mir und ich hoffe es hat euch gefallen. Ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr bei meinen anderen Büchern mal vorbei schauen würdet wie z.B. Die Flucht, Anastasia oder mein Leben, Hollwood und ich! Bis zum nächsten mal meine Lieben !

FACTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt