Ich möchte euch das Leben einer glücklich und riesigen, fetten Zecke erzählen: Es war einmal eine Zecke, die lebte auf dem Hund von Luise. Dort ging es ihr sehr gut und sie saugte ganz viel leckeres Blut in sich auf und wurde immer fetter. Eines Tages entdeckte Luise besagte Zecke und wollte schreiend davon laufen, doch das ging nicht den sie ging grade mit ihrem Hund, und wollte nicht das dieser davon lief. Also ging sie ganz schnell nachhause. Doch dort war die Zeckentöterin (Luises Mutter) nicht, denn die war auf der Arbeit. Also rannte Luise hoch und verkroch sich in ihrem Zimmer und dachte an eine Zeckenapokalypse (?). Das machte ihr angst. Dann kam Luises Bruder, Georg, nachhause und Luise erzählte ihm von dem Ungeheuer. Er sah es sofort. Dann gingen die zwei erstmal zu Freunden um die Zecke zu vergessen. Als dann drei stunden später die Mutter nachhause kam, welche auch schon von ihr wusste. Doch sie sah die Zecke nicht. Als dann Georg nachhause kam, sah er sie auch nicht. Und Luise auch nicht, denn was keiner wusste, war, dass die Zecke schon längst abgefallen war und nun tot in irgendeiner ecke des Hauses herum liegt, und dass tut sie bis heute. Und jede einzelne Nacht träumt das arme unschuldige Mädchen Luise aufs neue von einer Zeckenapokalypse, denn dieses Vieh lässt Luises Gedanken nicht in Ruhe...... ~Ende~
Ja tml, ich weiß, dass das kein 'richtiges' Kapitel ist, doch ich habe heute schon eins hochgeladen und wollte euch nur mal kurz die Story der gruseligen, gruseligen Zecke erzählen, welche mir irgendwie Alpträume beschert..... I know, it's creepy....... Aber dieses Viech hatte die größe eines Tischtennisballes und dass war echt unheimlich..... oki gut dann sag ich nur: Bye, bis zum nächsten mal, meine Lieben :*
DU LIEST GERADE
FACTS
RandomHallo; hier werde ich mich 1. über ein paar Sachen auskotzen die mir tierisch auf die nerven gehen und 2. einfach irgendwelche Fakten hoffe es gefällt dir und ich würde mich sehr über Votes und Kommis freuen! :*