Ich weiß, dass ich das 1k Special verschoben habe, da ich bei meinen Großeltern bin und das stimmt auch. Dieses ,,Kapitel" schreibe ich von meinem Handy aus, sorry schon jetzt für die Rechtschreibfehler.
Aber das hier musste jetzt einfach mal kommen, da es mich momentan MEGA beschäftigt. Es ist Fangirling. Ich bin mir sicher das jeder von euch einen hat den er anhimmelt oder es getan hat oder noch tun wird. Schreibt mir doch mal wers bei euch ist!
Bei mir ist es Niall Horan. Ihr wisst schon der blonde Schnucki (omg ich mutiere zur Oma o.O) von One Direction. Ich kippe beinahe um wenn ich ihn nur google oder auf YouTube sehe, ja sogar wenn ich seine Stimme in einem seiner Lieder höre. Das ist echt verdammt krank und macht mich echt sauer! Ich meine wieso? Wieso zur Hölle muss man dieses Stadium durchlaufen?! Der Typ ist verdammte 8 Jahre älter als ich (okay das ist jetzt nicht so das Problem, meine Großeltern waren 12 Jahre auseinander, aber trotzdem)!!!
Ganz blöde ist es noch wenn du ein Träumer bist. Dann bist du voll am ...! Ich bin so ein extremst Träumer und das heißt, dass ich in der Schule, statt mich auf den Unterricht zu konzentrieren (okay ham jetzt sowieso ab Mi Ferien, aber trotzdem ist ja nicht seit gestern so!), sondern lieber davon träume wie Niall und ich zusammen sein werden oder einfach bloß an ihn denke. (Boa ich habe so doofe kleine schwarze Viecher aufm Kopf (keine Läuse wahrscheinlich Gewitterfliegen) und die krabbeln die ganze Zeit, dass macht mich noch total gaga!! o.O)
Ich lese FFs über ihn oder generell über 1D und denke dann wie gut wir beide zusammen passen würden. Ich denke daran dass ich ihm in England (fliege in den Sommerferien zum ersten mal, freue mich wie nen Kind im Süßigkeitenland (und ich muss schon wieder an Niall denken. Fuck!!!)) über den Weg laufe und es Liebe auf den ersten Blick ist oder dass ich seine kleine Cousine finde und die seine Handynummer hat (sie ist noch klein und hat sie daher in der Hosentasche, wie ich früher) und er vor Dank mich fragt was er für mich tun könnte und ich ihm sage, dass ich es cool finden würde wenn er mal wieder auf Tour auch in Deutschland vorbei kommen könnte (mal im Ernst: wollt ihr mich verarschen Jungs?! Ihr wart bloß 2013 hier?! Was ist mit uns armen Directionern hier?! Wie sollen wir dass den ohne euch aushalten?!) und Niall stimmt zu wenn ich auf sein Konzert kommen würde und ich sage (natürlich) ja und dann kommen wir uns näher und so. Diese ganze Träumerei, die ganz die Fahren aus den Augen lässt z.B. das Niall auf Brünetten ist, dass 2662726262 Milliarden andere Fans auch auf ihn stehen oder dass es scheiß kompliziert ist ne Fernbeziehung zu führen UND ich noch zur Schule muss. Sowas vergisst man einfach und wenn es einem wieder einfällt zerreißt es einen beinahe vor Liebeskummer. Das ist so krank!
Was mich auch erschrocken hat, ist das bei einer Story (Whatsapp mit One Direction von
DU LIEST GERADE
FACTS
RandomHallo; hier werde ich mich 1. über ein paar Sachen auskotzen die mir tierisch auf die nerven gehen und 2. einfach irgendwelche Fakten hoffe es gefällt dir und ich würde mich sehr über Votes und Kommis freuen! :*