Ich bin Marie Windsor. Ja genau die Tochter von dem berühmten Valentin Windsor. Alle meinen mein Vater wäre einfach nur reich und wäre so wie alle anderen reichen Geschäftsleute, aber mein Vater ist etwas besondere zu mindestens für mich. Er sieht recht gut aus für eine Mann Mitte 40, er hat braune Augen, braune Haaren nur sein Hautfarbe ist ein wenig dunkler, aber sonst sieht er genauso aus wie jeder andere amerikanische Vater. Meine Mutter ist gestorben als ich 4 Jahre alt war. Ich erinnere mich kaum an sie aber meine Großmutter erzählt viel von ihr. Sie sagt, dass sie etwas besonders war und ihre einzige Tochter und sie war so hübsch. Sie hatte braune Augen, rote lockige Haare und ihre haut war sehr hell. Wir lebten früher sehr zurück gezogen in einem kleinen Haus im Westen New Yorks und niemand wusste das wir Erbe der berühmten Familie Windsor waren, aber als dann meine Mutter starb , zogen wir Nach Kalifornien . Heute leben wir in einer riesigen Villa am Strand und ich gehe auf teure Privatschule im Süden Kaliforniens. Meine Freundinnen Clary , Isabelle und Allison haben mir geholfen mit dem neuen Luxusleben etwas anfangen zu können. Clarys Freund Jace sieht echt gut aus aber er würde nicht zu mir passen und außerdem möchte ich ihn Clary nicht wegnehmen. Der Freund von Isabelle heißt Simon. ich verstehe zwar nicht was sie an ihm findet aber ist ja auch egal. Allison und ich haben zwar noch keine Freunde, aber wir sind auch ganz zufrieden mit unseren Pferden Henry und Matcho. Es stehen zwar viele Jungen aus unserer High School auf mich aber ich mag die Meisten davon nicht bis auf meinen besten Freund Mark. Er ist sehr nett und so aber ich steh nicht auf ihn er ist halt mein BFF. Außerdem steh ich im Moment auf Graison, ein gut aussehender Typ mit grünen Augen und blonden Haaren. Aber ich glaub er merkt es nicht . Wieso sind Jungs immer so dumm. Die Meisten Mädchen aus der School beneiden mich um meine roten lockigen Haar, die ich von meiner Mutter geerbt habe. Na gut meine Haare bewundert sogar Graison, aber ich glaube das wars auch schon, denn ich wurde noch nie auf eine von deinen Partys eingeladen. Meine Freunde hatten dabei schon mehr Glück, da Jace und Simon mit Graison gefreundet sind dürfen Clary und Isabelle mit und sie finden die Partys immer spitze. Zum Glück bin ich nicht die einzige von uns die noch nie auf so einer Party war . In der Zeit die andern Spaß hatten saßen Allison und ich zu Hause und haben Tonnen weise Schokolade gegessen.