Jace ignorierte mich seit dem er wusste wer Sebastian wirklich war. Aber denoch bekam ich mit wie er immer wieder aggressiv wurde, was verwunderlich war, denn ich kannte ihn schon eine ganze Weile und wusste daher, dass er sich nicht sehr schnell aus der Ruhe bringen lies.
Daher beschloss ich Isabel darauf anzusprechen.
Als ich nach gefühlten stunden Isabel im Krankenzimmer von Alec fand. Ich wollte gerade eintreten, als ich sah wie Isabel mit Alec sprach. Seinbar war er endlich aufgewach, aber ich sah noch jemanden den ich jedoch nicht kannte. Er war gerade dabei die Wunden von Alec zu versorgen. Ich räusperte mich und ging langsam auf die drei zu. Isabel schaute sich um und entdeckte mich als erst. Ich lächelt sie leicht an und sie erwieserte es was ich darauf schließe das Alec endlich wach war. Isabel begrüßte mich einem freundlich ,,hey " doch Alec musterte mich nur mistrauisch. Dann fragte er stirnrunzelnt : ,, Hey und du bist diese maia oder so auf die Jace standen ?" ,, Marie" verbesserte ich ihn,, und ja wieso?" ,, Das versteh ich ehrlich gesagt nicht" nuschelte er vor sich hin wahrscheinlich der Meinung, das ich es nicht hörte. Dass ich jedoch tat. Isabel sah ich mit einem Strafenen Blick an was ich mit einem lächeln verfolgte. Aber da ich ja eigendlcih wegen anderen Grüden hier war, wante ich mich jetzt an Isabel und flüterte ihr ins Ohr :,, Wir müssen reden, es geht um Jace" Isabels Kopf schoss hoch und sie sah mich mit geweitetem Augen an. Wir verlassen das Krankenzimmer und gingen in Isabels Zimmer wo wir die Tür verschlossen. Ich setzte mich aufs bett und seufzte. Als ich auf schaut bemerkte ich das mich Isabel mich abwartent ansah.
M = Marie (Ich)
I = IsabelI: Also was ist mit Jace, dass du mich umbedingt sprechen musst ?
M:Ja mhmmm.... Ich hab in letzter zeit oft mitbekommen das Jace aggressiv wird und irgendwen zusammen schlägt der ihm gerade über den Weg läuft und ich dachte du wüsstest vielleicht warum !
I: Bist du wirklich so doof oder tust du nur so ?
M: Hä? Was wieso?
I: Er liebt dich immer noch und wenn er dich sieht macht er sich immer wieder vorwürfe wie dumm er doch sein und das er nicht so doof zu dir hätte seinen dürfen und das er nichts Wert ist und so was halt. KEIN WUNDER DAS ER STÄNDIG JEMANDEN ZUSAMMEN SCHLÄGT AUS FRUST !
M: WAS KANN ICH DEN DA FÜR! ER HÄTTE SICH JA NICHT SO AUFFÜHREN MÜSSEN UND EIGENDLICH HAT ER MIT SEINEN VORWÜRFEN AUCH RECHT ER IST ES NICHT WERT!
I: VERSCHWINDE UND WAG ES DICH NICHT WIEDER ZUKOMMEN !
Daraufhin stürmte ich durch die Tür und verließ auf schnellsten Weg das Gebäude. Ich setzte mich auf mein Pferd und ritt einfach nur weg in Richtung Wald. Ich kannte mich zwar nicht aus aber das war mir egal. Ich wollte einfach nur weg.