Seit dem letzten Vorfallen zwischen Jace und Sebastian, lies Jace
ihn nicht mehr aus den Augen. Er beobachtete uns zwar immer aber lies uns so weit es möglich war in Ruhe.Nächster morgen ....
Ich stand auf und schleppte mich total verpennt ins Bad. Dort stieg ich in die dusche und lies gefüllte Stunde das warme Wasser auf mich nieder riesel. Als ich das Wasser endlich aus gemacht hattte, setzte ich mich auf dem Boden. Ich war schon wieder halb am einschlafen, als es plötzlich an der Tür ich erschrak und sprang auf. Wobei ich mir , bei meinen Talent, den Kopf an einem Hahn stieß. Ich flucht . Dann schnappte ich mich ein Handtuch, band es mir um den Körper und öffnete die Tür. Vor der Tür stand niemand anderes als .... ISABEL ?? Was wollte die den hier. Ich hatte eher mit Jace oder Sebastian gerechnet, aber nicht mit Isabel. Sie sah mich an und sagt das Jace sie gebeten habe mich zu holen, denn er wollte mit mir sprechen. War ja klar. Der schon wieder.! Ich sagte ihr das ich in 5 Minuten unten sein und sie verschwand.
Als ich 5 Minuten später, mit nassen Haaren, die ich zu einem Dutt gebunden hatte, unten im Wohnzimmer saß, wunderte ich mich das Jace noch nicht hier war. Also macht ich mich auf die Suche nach ihm. Ich suchte zuerst in seinem Zimmer, dann in der Küche, da er ständig am essen war. Aber als ich alle Zimmr durchsucht hatte und ich ihn dennoch nicht fand, macht ich mir sorgen. Ich mochte ihn zwar nicht besonders aber trozdem. Als ich in nach 2 Stunden immer noch nicht fand bekam ich panik. Also lief ich zu Allison wo ich auch schon auf die anderen beiden traf. Ich sagte ihnen was los war. Doch sebastian sah mich nur an und gab ein schnauben hab. War so klar das er ihm nicht helfen will. Dann blickte ich ihn böse und enttäuscht, dreht mich auf dem Absatz um und verschwand.4 Stunden später....
Ich liehlt es nicht mehr aus und rannte raus in den Wald um klar denken zu können. Doch als ich gerade um die erste Kurve boge, sah ich eine zusammen gekrümmte Person auf dem Boden liegen. Ich wollte auf die Person zu rennen als ich plötzlich gegen etwas hartes lief, dass sich mir scheinbar gerade in den Weg gestellt hatte. Durch den zusammen stoß wurde ich zurück geschupst und fiel ...... Doch ich ladet nicht auf dem harten Boden , sondern wurde von zwei starken Armen aufgefangen. Als ich hoch schaute sah ihn Jace Augen. Er zog mich hoch und lies mich los und ging zu dem Jungen der auf dem Waldboden lag. Auch ich ging zum ihm. Erkannte ihn jedoch nicht. Also stellte ich Jace ein paar Fragen...
I: ,,Wer ist er?"
J: ,, Alec, er ist Isabels Bruder und auch wie ein Bruder für mich."
I:,, Oh das tut mir leid. Was ist denn passiert?"
J:,, Er hat gegen einen Dämon gekämpft und wurde gebissen. Zum Glück kam ich bevor der Dämon ihn töten konnte. Aber die Heilrune hift nicht. Oder ergesagt nur sehr langsam.
I:,, Darf ich mal was versuchen"
J:,, Als ob du ihm helfen kannst, aber bitte versuch es ruhig"
Daraufhin hockte ich mich neben ihn und lies meine hand über seinen Köper schweben. Ich spürt das der Köper bereits an einer Stelle komplet mich Gift gefüllte war. Ich legt meine hand auf die Wunde und lies einen kleine Blitz in seiner Köper. Er zuckte zusammen doch dann verlangsamte sich sein Atem. Dies schien auch Jace gesehen zu haben den nun schrie er mich an:,, Bis du verrückt geworde oder wieso bringst du ihn fast um.!!!!"
Darauf antworte ich nicht, denn ich brauchte meine Komzentration um das Gift mit der hitze des Blitzes zu vernichten. Als mir das gelungen war lies ich von ihm hab. Ich stellte erstaunent fest das es mich sehr viel Kraft gekostet hatte und fiel erneut in Jace Arme und werde Beswusstlos.Es waren Mittlerweil Tage vergang seit dem Vorfall mit Alec. Er atmet zwar ganz normal kam aber kam nicht zu sich. Isabel war am Boden zerstört und gab sich die Schuld da sie die Nachricht von ihm nicht gelesen hatte, weil sie sich mit Basti unterhalten hatte. Sebastian und ich spielte Jace weiter hin was vor aber er ignorierte es. Dann beschloss ich ihn noch ein mal zum ausrasten zu bringen. Also schriebe ich ihm das ich mich mit ihm treffen wolle und er um 12 uhr zum Archiv kommen soll. Um kurz vor 12 stellte ich mich mit Basti vor seine Zimmertür, denn Jace musste hier vorbei kommen um ins Archiv zu kommen. Als wir Schritte hörte, began er mich zu küsssen uns als die Schritte immer näher kammen und wir uns sicher waren das Jace uns gesehen hatte, gingen wir ins Zimmer und schlossen die Tür ab. Wir liesen den Schlüssen stehen, damit er nicht shen konnte was wir machten. Wir stellten und aufs Bett und bekann auf dem Bett herrum zuspringen und stöhnten. Und es bewirkt genau das was es sollte. Jace schlug oft ggen die Tür, die aber nicht nach gab, bi s er sich mit ganzer Karf dagegen schmiss. Als die Tür aufsprang, flog er quer durchs Zimmer und ich bekam einen Lachflash. Ich rollte mich auf dem Boden rum und Basti schien es nicht anders zugehn den er stieß gegen mich. Nach gefüllten Stunden kriegten wir uns wieder ein und Jace sah und wüten an. Ich grinste ihn an und frage:;, Hast su wirklich gedacht ich bin mit dem zusammen?"
Jace sah verlegen zum Boden und antworte :,, Ja" Ich lachte auf und sah ihn dann wieder an.,, 1.ist der nicht mein Typ 2.steh ich nicht auf den und 3. er ist mein Bruder."
Las ich das sagte schaute Jace auf und sah zwischen uns hin und her. Scheinbar sucht er nach Ähnlichkeiten. Er sah mich nich ein mal eindringlich an und rannte dann weg. Mein Bruder und ich sah uns an und bekamen erneut einen Lachflash