Ein Licht

284 10 2
                                    

erstmal Hallo und herzlich Willkommen auf in meiner Geschichte :D
Eine kurze Beschreibung meins Oc
Name: Yui (Delia)
Alter: 15
Größe: 1,68m
Gewicht: sowas fragt man nicht ;)
Augenfarbe: grau-blau
Geburtsdatum: 09.12.1998
Charakter: frech, schüchtern, lieb zu Leuten die sie mag, lustig, manchmal ein kleiner Teufel ;), klug, nett, verrückt
Mag nicht: arrogante "Lebewesen", Engel, Zicken, gekochte Paprika, Zwiebeln, Hinterhältigkeit, früh aufstehen, Wind
Mag: Dämonen, Shinigamis, Volleyball spielen, Klavier spielen, ihre Freunde, Bücher, Mangas und Animes, Regen im Sommer, schwimmen, Katzen, Hunde

Jaaaa... Wenn ihr noch was zum Oc wissen wollt, dann... FRAGEN xD und viel Spaß bei meiner Geschichte nun :3
Endlich Ferien!

Und das auch noch 3 Wochen ohne meine Eltern.

Die waren mit meinen kleinen Bruder weggefahren, eigentlich sollte ich mit, doch nach ein paar mal betteln durfte ich doch hier bleiben.

Jetzt waren sie weg.

Ich lag auf meinen ausgeklappten Sofa und überlegte was ich denn machen könnte.

Aber wie der Zufall wollte waren alle meine Freunde für mindestens 2 Wochen weg.

Keiner da, nicht einmal Jenny, die war sonst immer da.

Nun lag ich aber immer noch ohne Plan auf dem Sofa und wusste nicht was ich machen sollte.

Ich schaute mich in meinen Zimmer um.

Mum hatte schon irgendwie recht als sie meinte, mein Zimmer sei eine Gruft.

Die dunklen, violetten Wände, mein schwarzer, kleiner Kronleuchter und meine ebend so schwarzes Sofa sahen schon ziemlich düster aus, doch niemals würde mich mein Zimmer depressiv machen wie meine Mutter mir Tag ein Tag aus erzählte.

Denn das war ich im tiefsten Inneren schon seit 6 Jahren.

Seit mein früher Stiefvater mich für Kleinigkeiten geschlagen hatte.

Ich hatte mich eigentlich schon längst damit abgefunden das dies jetzt bis zu meinen Auszug weiter gehen sollte doch eines Tages war er einfach verschwunden und mit ihm unser ganzes Geld.

Doch das ist eine andere Geschichte.

Ich lag also auf dem Sofa und sah in meinen Zimmer umher, bis ich meinen PC sah und neben ihm die ganzen 14 Bände von Black Butler.

Dies war mein Lieblings Manga (Anime).

Dann kam mir eine Idee.

Ich hatte ja schon so lange Zeit für mich alleine, da könnte ich mir ja mal wieder die 2 Staffeln von Black Butler schauen.

Am liebsten hätte ich das ja mit Hima gemacht, aber die musste ja auch zwei Wochen mit ihren Eltern weg sein.

Sie hätte sich so gefreut und sicher wieder wie immer bei Ronald oder Alois aufgekreischt, ja sie war richtig süchtig nach den beiden.

Wo ich so in Erinnerung vertieft war, merkte ich erst als mein PC mir erklärte dass, das Anti-Virenprogramm aktualisiert war, das dieser schon hochgefahren war.

Und ja mein Programm konnte sprechen bzw. ein wenig, fragt mich aber nicht warum.

Ich ging ins Internet und auf eine Seite wo man alle Black Butler Folgen kostenlos auf deutsch schauen konnte und schaltete mir die erst an.

Einige Zeit später:

Ich war nun an der wo Grell, Madame Red umgebracht hatte, als ich plötzlich ein kleines leuchten im Display des PC's sah.

Ich schaute misstrauisch auf diesen Punkt, der sich doch langsam aber sicher vergrößerte.

Als ich das sah beugte ich mich näher an den Display und wollte gerade den leuchtenden Punkt berühren.

Als dieser sich überraschend blitzschnell öffnete und ich in diesen reingezogen wurde.

Das letzte was ich war nahm war wie ich anscheinend in etwas ähnliches wie ein Portal rein gesogen wurde, dann wurde mir schwarz vor den Augen.

Moment!!! Kuroshitsuji?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt