Treffen mit Ciel oder "nur ein bisschen schauspielern"

163 11 0
                                    

Einige Zeit später:


Langsam bekam ich Hunger und das bestätigte auch sofort mein Magen durch ein lautes Knurren.

Vielleicht sollte ich wirklich mich nicht mehr verstecken, wie Sebastian schon meinte.

Er würde mich wieso früher oder später in einer Pause wieder aufsuchen.

Also war mein Plan jetzt Ciel aufsuchen und dann die Küche.

Gott sei dank, hab ich schon Gestern sein Arbeitszimmer gefunden und weiß wo er sich aufhält.

Raus aus dem Zimmer und ab in das erste Stockwerk.

An Ciel's Arbeitszimmer stockte ich denn doch noch mal, was wenn mich hier nach tatsächlich der Tod erwartet.


Doch das wurde Nebensache als ich Ciels und Sebastians Stimme hörte.

"Sebastian was liegt heute noch alles an." eindeutig Ciel.

"Nun ihr habt heute Vormittag noch Violinenunterricht und heute Nachmittag erwarten wir noch Professor Hugh, er ist Spezialist auf dem Gebiet römischer Geschichte." Bei Sebastians Stimme stellten sich bei mir die Nackenhaare auf, seine Stimme war so schön dunkel und mysteriös.

"Gut, lass alles vorbereiten für unseren Gast."

"Yes Mylord. Doch wo ihr gerade von Gast sprecht, muss ich euch mitteilen das seit gestern noch ein Gast, dieses Anwesen, in Anspruch nimmt."

"Was hat das zu bedeuten Sebastian, ein ungeladener Gast?"

"Nun das fragt ihr diesen am besten alleine, denn wir werden belauscht, schon ziemlich lange."


Mist ertappt.


Die Tür ging auf und ich sah zum ersten mal Sebastian.

Live und in Farbe.

Wie immer in seiner schwarzen, maßgeschneiderten Butlerkleidung.

Doch lass dich jetzt nicht ablenken Yui! dachte ich und schaute an ihm vorbei zu Ciel.

Der musterte mich aus seinen strahlend blauen Auge her ziemlich misstrauisch.

Dann sprach er:"Wer seit ihr und was wollt ihr?"

Ich dachte kurz nach. Sollte ich vielleicht alles erzählen?

Nein, nicht jetzt, am besten lass ich die Sache wie ich hier her gekommen bin aus.

Das würde die ganze Sache auf jedenfall nicht besser machen, da könnte ich mich ja auch gleich aus dem Fenster stürzen.

"Mein Name ist Yui" antwortete ich daher wahrheitsgemäß.

"Nun Lady Yui und was wollt ihr hier?"

Man, war der Neugierig.

"Ich... ich weiß es nicht mehr. Ich wollte gerade irgendwo hin und auf einmal wurde mir schwarz vor den Augen und ich erwachte hier, bei euch mylord im Garten." schauspielerte ich.

Nun ja, nicht meine beste Lüge, aber man würde sie mir abkaufen.

"Ihr könnt euch an nicht erinnern wie ihr hier her gelangt seid?"

,,Nein, nein leider nicht"

Ich schaute nach unten auf den Boden, irgendwie ist das so ganz lustig.

Ich verstand wieso Teufel gerne Spiele spielten.

Es ist amüsant immer einen Trumpf im Ärmel zu haben.

Ciel hatte ziemlich lange überlegt, als er eine Entscheidung getroffen hatte.

"Nun Lady Yui, solange die Sache sich nicht geklärt hätte, dürfte ich sie bitten mein Gast zu sein."

,,J...ja mylord, ich danke ihnen." meinte ich stotternd.

"Gut" dann wandte er sich zu Sebastian.

"Sebastian bring Lady Yui in ihr Zimmer."

"Yes mylord"

Sebastian ging ohne auf mich zu achten.


Man eh, manchmal war er wirklich nett.

Aber jetzt machte ich mir das am wenigstens aus, denn ich war noch am Leben und durfte sogar hier bleiben.

Ich ging hinter Sebastian und grinst die ganze Zeit in mich hin ein.

Bis Sebastian mich aus meiner Fröhlichkeit riss.

"Warum grinst ihr denn so?"

"Seit wann interessiert sich jemand wie du, warum jemanden wie ich grinse?"

"Wie meint ihr das?"

Jetzt langsam nervten mich alle mit diesen ganzen Fragen.

"Das weißt du schon selber oder du teuflisch guter Butler" bei dem Satz betonte ich das Teuflisch noch extra,

Er sollte jetzt hoffentlich kapiert haben was ich meinte, dachte ich.

"Nun das ist erst mal ihr Zimmer, doch bevor...."

Ich hörte ihn gar nicht mehr zu sondern wanderte an ihm vorbei und schloss vor seiner Nase die Tür.

Haha, jetzt ist er sicherlich verwirrt, ich grinste noch mehr vor mich hin und schmiss mich nicht all zu elegant auf das riesige Himmelbett das mitten im Raum stand.

Ja, an diese Bett konnte man sich gewöhnen und an diese Leben hier auch irgendwie.

Wenn es nicht so viele Gefahren hier geben würde und nicht an jeder Ecke der Tod vielleicht warten würde.

Es machte Spaß ein Spiel mit den Tod zu spielen, solange er mich denn lies.

Aber jetzt da ich offiziell Gast war konnte ich mich hier frei bewegen wie ich wollte. Also auf ein neues!

Auf zur Entdeckungstour.....



Moment!!! Kuroshitsuji?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt