Wieder am Bewusstsein:
Ich öffnete langsam meine Augen.
Man, mein Kopf bringt mich noch um!
Ich hatte totale Schmerzen und diese wurden als ich die Augen auf machte nicht besser.
Ich schaute mich um und das erste was ich begriff war das ich ganz bestimmt nicht bei mir mehr war.
Wo war ich dann gelandet?
Irgendwie kam mir die Umgebung bekannt vor.
Ein riesiger Garten, wo die Hecken aufs genauste beschnitten waren und neben mir wuchsen weiße, wunderschöne Rosen.
Das erinnerte mich gleich an Ciel, er mochte diese Rosenart sehr.
Dann schaute ich vor mir, ein riesiges Anwesen stand dort, hunderte Meter lang und schon etwas älter wie es schien.
MOMENT MAL?!
Riesiges Anwesen, weiße Rosen, ein riesiger perfekter Garten...
Das alles sah hier aus wie auf Ciel's Anwesen, aber das war unmöglich.
Und dann sah ich Finny.
Warte mal?!
FINNY!
Oh mein Gott, das war hier echt Kuroshitsuji!
Und ich war mittendrin und das in einen schwarzen Top und Jogginghose.
Na toll ich fiel hier auf wie ein buntes Blatt auf weißen Papier und dann war da noch Sebastian, dieser müsste schon längst wissen das ich hier war und das ungebeten.
Das gibt Ärger, vielleicht sollte ich denn ausnutzen dachte ich und grinste.
Hihi, meine böse Ader kam wieder durch....
Jetzt musste ich aber erst mal an Finny vorbei ohne das dieser mich bemerkte.
Ich hatte da auch schon so eine Idee.
Ich schaute mich um und sah gerade noch wie Finny wieder das Anwesen betrat.
Das nutzte ich natürlich aus.
Ich schaute mich um und dann auf die Fenster im Anwesen.
Keiner zu sehen.
Ich lief Busch für Busch nach vorne, dies war aber ziemlich schwer wegen dem starken Wind der meine blonden, langen Haare mir ins Gesicht wehte.
Mist scheiß lange Haare, fluchte ich innerlich.
Nachdem ich mir mein Haargummi von meinen Handgelenk genommen hatte und mir ein Zopf gemacht hatte ging das Gerenne weiter.
Für mich dauerte es noch eine Ewigkeit bis ich endlich an den Wänden des Anwesen gekommen war.
Ich ging um das Anwesen herum immer mich umschauend das keiner mich sah, bis ich das fand was ich suchte.
Jemand hatte im Erdgeschoss ein Fenster weit aufgelassen.
Ich ging ein Stück zurück, nahm Anlauf und sprang durch das Fenster.
Jaja, was meine Freundinnen jetzt von mir denken würden wenn sie mich sehen könnten.
Ich konnte sie förmlich im Kopf hören.
"Mach das nicht, wir kriegen heftigen Ärger" oder " Bist du bescheuert?!!"
Ja, das wäre das was sie jetzt sagen würden, wenn sie hier wären oder wenn ich sie je wiedersehen würde und ihnen dies erzählen würde.
Ich sah ich ihm Raum um in den ich stand, es sah aus wie ein Gästezimmer oder etwas ähnliches, wie es scheint wurde dies zur Zeit aber nicht benutzt
Doch irgendjemand sollte noch kommen um das Fenster zu zumachen.
Das heißt erst mal verstecken und abwarten bis es Nacht war.