Am nächsten Tag
Hermine wurde aus den Kerker geholt und zu Bellatrix geschafft und die beiden hören sie nur schreien.
Ron: Was machen Sie mit ihr?
Harry: Ich weiß es nicht wir müssen hier raus.
Plötzlich kam jemand runter um sie zu holen wird aber plötzlich ohnmächtig und sehen Dobby hinter ihn.
Harry: Dobby.
Dobby: Machen Sie sich bereit Mister Potter.
Und er verschwand.
Ron: Los zu Hermine.
Sie nehmen die Zaubstäbe und gehen hoch und fangen an zu kämpfen bis Bellatrix plötzlich Hermine ein Messer an den Hals hält und die ein Geräusch hörten und nach oben schauen und der Kronleuchter runter fällt und die drei gehen zu Dobby und Draco auch und sie apparieren weg und landen an einen Strand.
Harry: Danke Dobby.
Dobby nickte und verschwand und Harry schaut sich um sie sind bei Bill er geht zu Hermine und Ron und sieht das sie ok sind aber dann sehen die drei weiter zum Wasser und sehen Draco da liegen der verletzt ist.
Hermine: Geht es ihm gut?
Harry: Ich gehe hin ich schau mal.
Harry geht hin und sieht das Draco ein Messer in der linken Seite hat.
Harry: Oh Gott Malfoy kannst du mich hören Hermine Ron kommt her Er ist schwer verletzt.
Sie kommen hin und sehen es.
Ron: Ich gehe Bill holen.
Er ging und Harry und Hermine drehen ihn leicht um.
Hermine: Das ist von Bellatrix Malfoy hat sich für Dobby in den Weg gestellt und es abbekommen.
Harry: Wird er wieder? Er hat sein Wort gehalten und uns rausgeholt aber warum ist er mit uns mit?
Hermine: Keine Ahnung nimm seinen Zauberstab dann kann er uns nix tun.
Harry nimmt den Zauberstab und Bill und Ron kommen mit einer Trage wieder.
Bill: Legen wir hin Vorsicht drauf im Haus kann ich ihn besser versorgen.
Sie bringen ihn ins Haus und legen ihn auf den Tisch.
Hermine: Was jetzt?
Bill: Entfernen wir es.
Hermine: Das würde ihn weh tun.
Bill: Er ist ohnmächtig also wird er es kaum merken und wenn wir es nicht entfernen Stirbt er.
Bill nimmt den Griff und zieht es raus und Draco zischte auf und sie legen sofort Zauber und verbände um die Wunde.
Bill: Okay bringen wir ihn jetzt hoch Hermine du passt auf ihn auf und Wechsel den Verband wenn er wach ist.
Ron: Warum sie?
Bill: Weil ich euch beide brauche die anderen sind auch bald hier.
Sie nickten und bringen ihn hoch ins Bett und gehen wieder und Hermine bleibt bei ihm.
Hermine: Warum Malfoy ich verstehe es nicht.
Sie saß Stunden auf den Sofa bis er sich anfing zu bewegen. Sie ging zu ihm und er öffnet seine Augen.
Hermine: Wie geht es dir Malfoy?
Er antwortet ihr nicht und wollte sich aufsetzen aber zischte vor Schmerzen.
Hermine: Nicht leg dich wieder hin dich hat es ganz schön erwischt gut das Bill schnell eingegriffen hat und dich versorgt hat.
Er legte sich wieder hin und schwaigte weiter hin.
Hermine: Warum hast du das getan Malfoy? warum bist du mit uns? warum hast du dich für Dobby geopfert?
Als er wieder nicht antwortete versuchte sie es auch nicht weiter und nahm den Verband und schob die Decke zurück um den Verband zu wechseln.
Hermine: Das wird jetzt etwas weh tun aber Bill sagte ich soll ihn wechseln.
Sie machte den Verband ab und Draco tat es echt weh und macht den neuen Verband um und legt die Decke wieder über ihn.
Hermine: Wenn du willst hol ich einen schmerztrank.
Er nickte nur und sie geht ihn holen und gibt ihn Draco.
Hermine: Am besten du ruhst dich noch etwas aus.
Draco schloss seine Augen wieder und Hermine geht zu den anderen runter.
Harry: Also ist es beschlossen.
Bill: Ja Ihr geht nach Hogwarts zurück und nehmt Malfoy mit.
Harry: Und wer passt auf ihn auf?
Hermine: Das werde ich machen.
Ron: Das kommt nicht in Frage.
Hermine: Doch Ron er kann mir nix tun er ist verletzt und Harry hat seinen Zauberstab.
Bill: Okay Ihr Brecht in 3 Tagen auf so kann sich Malfoy noch etwas erholen.
In Malfoy Manor
Narcissa: Wie konntest du nur was wenn es Draco getroffen hat.
Bellatrix: Er hat doch seine Entscheidung getroffen also kann er doch Sterben.
Narcissa: Wenn meinen Sohn etwas passiert ist kannst du was erleben.
DU LIEST GERADE
Der Krieg (Dramione)
FanfictionDraco und Hermine hassen sich sehr aber kommen doch irgendwie zusammen. Es ist Krieg und Hermine, Ron und Harry sind nicht zurück nach Hogwarts sondern auf die suche nach den Horkruxen gegangen aber nicht alles läuft nach Plan. Sie werden von den Gr...