Am nächsten Tag
Draco wurde wieder auf die schwebe Trage gelegt und sie machen sich auf den Weg nach Hogwarts als sie an Hagrids Hütte ankamen sahen sie schon Professor McGonnagel.
McGonnagel: Da sind sie ja ich bringe Mr. Malfoy mit Mrs. Granger zum Krankenflügel ihr anderen geht in die große Halle.
McGonnagel sah noch ein Mädchen und schaut sie verwundert an.
Mc:Gonnagel: Und wer sind sie?
Cassiopeia: Ich bin Cassiopeia Malfoy Dracos Zwillings Schwester.
McGonnagel: Okay gehen sie mit den anderen beiden mit.
Sie nickte und geht mit Harry und Ron in die große Halle und Hermine mit McGonnagel, Draco in den Krankenflügel bringen.
McGonnagel: Mrs. Granger sie haben die Aufsicht auf ihn aufzupassen.
Hermine: Okay Professor.
Sie ging und Hermine hielt ihn die ganze zeit im Auge.
Madame Pommfrey : Ihn geht es schon besser ich denke in zwei Wochen ist er wieder fit.
Hermine: Okay kann er dann gehen oder muss er hier bleiben?
Madame Pommfrey: Er kann gehen und du kennst ja deine Aufgabe.
Hermine nickte und brachte ihn in das Zimmer der Vertrauensschüler und legte ihn in eins der Betten weil 2 im Raum standen.
Hermine: Hör zu Malfoy du wirst diesen Schlafsaal nicht verlassen können ohne Erlaubnis.
Er sagte einfach nichts und drehte sich von ihr weg.
Hermine: Ich verstehe zwar nicht warum du nicht mit uns redest sondern nur mit deiner Schwester egal was es ist Malfoy ich werde es rausfinden.
Er sagte wieder nix und Hermine ging.
Draco (Gedanken): *Wenn Sie nur wüsste warum aber ich kann es ihr nicht sagen noch nicht.*
Er hielt das Medaillon fest und schlief ein.
Paar Stunden später kam Hermine wieder rein und sah Malfoy schlafen.
Hermine (Gedanken): *Was verheimlicht du uns Malfoy?*
Sie sah das er das Medaillon fest hielt.
Hermine (Gedanken): *Ich glaube es steckt noch mehr hinter den Medaillon.*
Hermine verließ das Zimmer wieder und geht zur Bibliothek und suchte das Buch der Black Familie vielleicht findet sie ja was raus aber plötzlich hörte sie schritte und drehte sich um und sah Cassiopeia.
Hermine: Was machst du hier?
Cassiopeia: Ich glaube wir suchen beide das gleiche ich habe das Medaillon auch gesehen.
Hermine: Weißt du vielleicht was noch mehr dahinter steckt?
Cassiopeia: Nein leider nicht deswegen bin ich ja hier.
Hermine: Okay dann suchen wir zusammen.
Bei Draco im Traum
Er sah Hermine und sich zusammen und einen kleinen Jungen.
Draco wachte schnell auf.
Draco (Gedanken): *Was war das gerade.*
Er schloss seine Augen wieder und versuchte weiter zu schlafen.
Bei Hermine und Cassiopeia
Hermine: Ich habe was.
Cassiopeia kommt zu ihr und sieht das Buch wo drauf stand die Black Familie.
DU LIEST GERADE
Der Krieg (Dramione)
FanfictionDraco und Hermine hassen sich sehr aber kommen doch irgendwie zusammen. Es ist Krieg und Hermine, Ron und Harry sind nicht zurück nach Hogwarts sondern auf die suche nach den Horkruxen gegangen aber nicht alles läuft nach Plan. Sie werden von den Gr...