Teil 14

217 5 0
                                    

1 Jahr später

Dracos Behandlung geht sehr gut und heute wird er versuchen zu laufen.

Heiler: Okay ich helfe dir jetzt hoch und du hälst dich links und rechts an der Stange fest.

Er macht es.

Heiler: Folge der roten Linie lass dir Zeit ich fange dich auf wenn du nicht mehr kannst.

Er versucht es und nach ein paar Minuten ging er ein Schritt und in den Augenblick kamen Hermine mit Scorpius und seine Eltern rein.

Heiler: Gut weiter so.

Der Heiler deutet Lucius an hinter Draco zu stehen als Draco noch zwei Schritte machten gaben seine Beine nach aber Lucius fing ihn auf und setzte ihn aufs Bett.

Heiler: Das war super Draco morgen versuchen wir es nochmal.

Der Heiler ging wieder.

Draco: Ich habe drei Schritte gemacht.

Hermine: Das ist super.

Draco: Was macht ihr eigentlich alle hier?

Narcissa: Wir wollten deine Fortschritte sehen und sind sehr stolz.

Hermine: Ach Scorpius wollte dir was zeigen.

Hermine setzt ihn auf den Boden er krabbelt zu Draco und zog sich an den Beinen hoch so das er stand.

Draco: Du kannst Ja schon stehen.

Er nahm Scorpius auf seinen schoß und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.

Draco: Wo ist eigentlich Cassi?

Narcissa: Mit Pansy und Leo unterwegs.

Draco: Okay.

Sie unterhalten sich noch eine Weile bis es Zeit war das es essen gibt.

Der Krieg (Dramione)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt