Epilog

369 9 3
                                    

Als ein paar Minuten später der Heiler kam legten sie Draco auf eine liege und der Heiler untersuchte ihn.

Heiler: Es ist ganz normal das du Schmerzen fühlst ich lass ihnen ein paar schmerztränke da um das zu beheben.

Sie bedanken sich und er ging und Draco nahm den Trank.

Hermine: Und nächstes Mal sagst du bescheid.

Draco: Mache ich versprochen.

Hermine: Bald ist Hogwarts wieder Besuch bar dann können wir unseren Abschluss machen.

Draco: Und was ist mit Scorpius?

Hermine: Ist schon alles geklärt deine Eltern passen auf ihn auf während wir in der Schule sind.

Draco: Ok.

Heiler: Komm lass und noch etwas ins Wasser Scorp will noch etwas planschen.

Draco nickte und Hermine half ihn ins Wasser.

Zeitsprung 2 Jahre später

Hermine und Draco haben ihren Abschluss gemacht und Scorpius ist jetzt drei Jahre alt.

Hermine: Wann kommt er denn?

Draco: Er kommt gleich.

Scorpius: Wer kommt gleich Daddy?

Draco: Der Heiler und sagt uns ob ich wieder laufen kann oder noch warten muss.

Als der Heiler da war warten alle gespannt.

Hermine: Und?

Heiler: Ich darf Ihnen mitteilen das Sie wieder laufen können Mr. Malfoy aber gehen Sie es langsam an.

Draco nickte und der Heiler verschwand.

Hermine: Ich bin so stolz auf dich.

Draco: Okay dann lasst uns jetzt alle aufs Land raus und dort Picknicken.

Alle stimmten zu und apparierte auf eine große Wiese.

Narcissa: Ich bin so stolz auf ihn er hat es endlich geschafft.

Hermine: Ja endlich.

Narcissa: Du hast ihn echt glücklich gemacht.

Hermine: Er mich auch.

Hermine lächelte und schaute Scorpius und Draco beim Spielen zu.

Ende

Der Krieg (Dramione)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt