Kapitel 19

66 7 0
                                    



Natashas Sicht:

„Wie sieht's aus, Bruce?", fragte ich Bruce der gerade in seiner Hulkbuster-Rüstung über die grünen Wiesen rannte: „Ich glaube, so langsam habe ich den Bogen raus.", dann sprang er auf dem Weg zur Front über die Köpfe der wakandanischen Krieger in ihren Fliegern hinweg: „Wahuuu!" Bruce fing an, neben den Armeetransportern herzurennen: „Wow, das ist der Wahnsinn, Mann. Das ist wie Hulk sein, ohne dass man Alles-", Bruce wurde unterbrochen, als er mit Wucht über einen herumstehenden Felsen stolperte. Okoye ritt vorbei und beäugte den sich windenden Roboterkörper mit einem verächtlichen Seitenblick.

„Alles okay!", Bruce entfernte Schmutz- und Gras brocken vom Helm des Anzugs: „Alles okay!"

Ich grinste nur.

„Ich habe zwei Wärmesignaturen an der Wald grenze", sagte War Machine knackend über Funk, während er und Falcon hoch über Wakandas Streit Kräften schwebten.

Gerade als sich die Stämme Wakandas in Formation begaben, bewegten sich Proxima Midnight und Cull Obsidian gemächlich auf den Schutzschild zu.

Ich vernahm den Gesang der Jabari, als die Krieger und ihr Anführer M'Baku Botschaften austauschten.

„Danke, dass ihr an unserer Seite kämpft", sagte T'Challa und schlang seinen Arm um den von M'Baku.

M'Baku blickte auf T'Challa hinunter und nickte Respekt voll.

Cap und Black Panther marschierten mit Bruce in der Hulkbuster-Rüstung und mir an den Rand des Schutzschildes, wo wir auf Proxima Midnight und Cull Obsidian trafen. Proxima fuhr mit ihrer Waffe an dem Schutzschild entlang, um dessen Belastungsgrenzen zu testen. Während die Barriere zwischen ihnen summte, standen wir uns nur wenige Meter voneinander entfernt.

„Wo ist dein anderer Freund?", spottete ich. „Du wirst für sein Leben mit deinem bezahlen.", Proxima richtete ihre Aufmerksamkeit auf Cap und Blank Panther: „Thanos bekommt diesen Stein."

„Er wird ihn nicht bekommen", schwor Steve.

T'Challas gebieterische Stimme wurde zu ihnen hinübergetragen, so laut, dass alle sie hören konnten. „Ihr seid jetzt in Wakanda. Thanos bekommt nichts außer Staub und Blut."

Proxima Midnights Lächeln war eisig. „Blut haben wir genug." Mit Gebrüll erhob sie die Waffe.

„Ergeben sie sich?", wollte Bucky von Cap wissen, als wir an die Front zurückkehrten.

„Nicht so richtig", sagte dieser mit einem besorgten Achselzucken.

„Yibambe!", rief T'Challa seinen Truppen zu.

„Yibambe!", antworteten Tausende Kämpfer.

Ich zuckte leicht zusammen so laut war das, es bemerkte Gott sei Dank keiner.

„Yibambe!", rief T'Challa erneut.

„Yibambe!", kam es von allen anderen zurück. Die Stämme Wakandas, vereint unter dem Black Panther-Banner ihres Königs, standen neben uns und sahen entsetzt dabei zu, wie Tausende von Outridern - eine Rasse vierarmiger, augenloser humanoider Kreaturen mit Fangzähnen aus den gegnerischen Schiffen kamen und losstürmten. Erst am Rande der gewölbten Barriere kamen sie wütend zum Stehen.

„Was zum Teufel ...?", fragte Bucky entsetzt.

„Sieht aus, als seien sie sauer auf uns!", knurrte ich, während ich die brutale Szene auf mich wirken ließ.

Die Outrider strömten weiter aus den Schiffen und warfen sich gegen den Schutzschild. Sie kletterten auf die Leichen ihrer gefallenen Artgenossen und versuchten, die Energiebarriere gewaltsam zu durch Brechen, auch wenn sie dabei den Tod fanden.

Secret Love ~ die Geschichte der kleinen Romanoff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt