Staffel 2
ORIGINAL
EPISODE 6
Die Arche
Staffel 2
Fan Fiktion
EPISODE 6
Die Arche
__________________________________________________________________________________
„Es hat keinen Sinn weiter darüber zu diskutieren. Zarkon spürt uns durch mich auf," sprach Allura und saß in der Mitte der Brücke, während Coran neben ihr kniete und die anderen sie besorgt ansahen.
„Was?"/ „Auf gar keinen Fall!" / „Völlig unmöglich!" / „Häh?!" / „Nie im Leben!" protestierten die Paladine durcheinander.
„Warum wollt ihr das nicht wahrhaben? Zarkon's Truppen tauchten auf Arus erst auf, als ich erwacht bin," versuchte Allura sich zu rechtfertigen.
„Das ist allerding wahr. Aber ich würde auch durch das ganze Universum reisen, um euch zu finden," Lance sah Allura an, während June Würgegeräusche von sich gab – zu viel Schmalz laut June –, weswegen Lance sie mit einem schmollenden Halbmondblick ansah.
„Das seid nicht ihr Prinzessin Allura. Ich bin es..." warf Keith plötzlich ein, während June ihm einem monotonen Halbmondblick zuwarf, der so viel aussagte wie >Ah ja<, Aria hingegen schüttelte nur ihren Kopf über Keith's Schwachsinnigen Einfall.„Das sagst du, weil ...," Hunk sah Keith fragend an.
„Ich nehme an das mir Zarkon, während des Kampfes so eine Art Chip verpasst hat," versuchte Keith zu erklären.
„Aha und wann denkst du soll er das getan haben?" Aria sah Keith mit hochgezogener Augenbraue an.
„Äh also... Ääääh," stammelte Keith, während Aria eine Handbewegung machte, damit er fortfuhr.
„Also was ist?" Aria sah ihn abwartend an.
„Er hat nie einen Chip bekommen," kam es urplötzlich von June.
„Warte, woher weißt du das?" entkam es Lance blinzelnd.
„Das mein Lieber geht dich nichts an," meinte June abwertend lächelnd.
„Sie hat wohl mit Hel bereits einen Scan durchgeführt, aber das eher unbeabsichtigt," erklärte Pidge, während sie ihre Brille hochschob und June sie trotzig ansah, bevor Pidge fortfuhr: „Na schön Fakt ist, das wir nicht wissen wie Zarkon uns aufspürt. Vielleicht ist es auch Black so bald Zarkon in der Nähe ist muss Shiro um die Kontrolle kämpfen."
„Aber Zarkon hat ja immer noch den Bayard," warf June ein, während alle sie ansahen.
„Wir können nicht sicher sein, ob es der Bayard ist, aber wo wir sicher sein können, ist nur wenn Zarkon in der Nähe muss Shiro um die Kontrolle Kämpfen. Kein Paladin bekommt über so eine Entfernung eine Verbindung zu seinem Löwen," erklärte Coran.
„Zarkon anscheinend schon," kommentierte June trotzig, während Coran sie gekonnt ignorierte.
„Und was sollen wir jetzt tun?" Hunk sah fragend in die Runde.
„Es ist vollkommen egal wie Zarkon uns aufspürt, weil wir schon bald die Galra angreifen werden. Sie haben uns von Galaxie zu Galaxie gehetzt. Sie werden sicher nicht erwarten das wir zu ihnen kommen," Shiro blickte alle ernst an, während Keith der neben ihm stand ihn von der Seite ansah.
DU LIEST GERADE
Voltron & Risca Legendary Defenders of the Universe
FanfictionJune Gardner, Pilotin und Mechanikerin im zweiten Jahr der Garrison Galaxy Akademie. Aria Newking, Co-Pilotin und Kommunikation, ebenfalls im zweiten Jahr und Teampartnerin von June Gardner. Beide Chaotisch. Beide Wundervolle Magnete für Chaos. UND...