Staffel 2
ORIGINAL
EPISODE 11
Rückkehr nach Balmera
Staffel 2
Fan Fiktion
EPISODE 11
Rückkehr nach Balmera
__________________________________________________________________________________
Wortlos beobachtete Aria wie Hunk Keith immer mehr in den Wahnsinn trieb mit seinem „Galra Keith" Gerede.
„Ich hab mich nicht einfach so in einen Galra verwandelt," Keith klang leicht verzweifelt, Hunk hörte einfach nicht mehr auf.
Hunk und Keith sahen sich beide aus dem Augenwinkel heraus an, wobei Hunk's Blick eher kritisch und Keith's Blick genervt war.
„Willst du nachsehen ob meine Haut bereits lila ist?" harkte Keith genervt nach, Aria verkniff sich indessen ein lachen.
„Neeeeeeiiiin," zog Hunk sein Nein lang.
„Okay Hunk, das ist genug Keith geärgert, er ist immer noch ein und derselbe Keith," kam es von Aria, während Hunk sie beleidigt ansah.
„Hunk, Aria, Keith seid ihr da? Könnt ihr mich hören?" erklang Allura's Stimme per Intercom.
„Hunk, Aria und Keith hier, was liegt an Prinzessin?" entgegnete Keith Allura.
„Ihr müsst zum Schloss zurückkehren, ich brauche euch."
„Schon unterwegs," meinte Keith.
-
„Na gut und was machen wir jetzt?" Lance blickt über seine Schulter, June stand hinter seinem Sitz, während Pidge und Shiro jeweils links und rechts neben Lance's Sitz standen und Slav war noch immer im Löwen unterwegs.
„Wir sollten Allura bescheid geben das wir Slav haben und das wir bald mit dem Teludav fertig sind," meinte Pidge und rückte ihre Brille zurecht, bevor Slav ins Cockpit gestürmt kam.
„Hey, keiner sagte das wir mit dem Teludav reisen," Slav verschränkte all seine Arme und sah die Paladine kritisch an.
Shiro's blick war eine Mischung aus Wut und Verzweiflung, als er Slav taxierte und kurz davor war wegen Slav zu verzweifeln.
„Hey wo liegt das Problem? Wir reisen mit dem Teludav. Also zähl von mir aus deine verbliebenen Haare –" Shiro's linkes Auge fing an zu zucken "– oder schüttel ein Kissen auf oder was immer du tun musst, um sicherzustellen das wir den Wurmloch-Trip irgendwie überleben," entkam es Shiro, während er sich vor Slav aufbaute und mit dem Zeigefinger auf diesen deutete.
Alle im Cockpit sahen Shiro schockiert an und blinzelten überfordert, ehe sich Shiro wieder nach vorne wandte und so tat als wäre nichts gewesen.
Slav tippte die Fingerspitzen seiner Hände aneinander, während er kleinlaut anmerkte: „Ich wollte nur anmerken, das der Teludav eine sehr effiziente Form des Reisens ist."
„Paladine seid ihr da?" erklang Allura per Intercom.
„Prinzessin was ist los?" fragte Lance.
„Der Monsterkrieger, der uns auf Balmera angegriffen hat ist zurückgekehrt."
DU LIEST GERADE
Voltron & Risca Legendary Defenders of the Universe
FanfictionJune Gardner, Pilotin und Mechanikerin im zweiten Jahr der Garrison Galaxy Akademie. Aria Newking, Co-Pilotin und Kommunikation, ebenfalls im zweiten Jahr und Teampartnerin von June Gardner. Beide Chaotisch. Beide Wundervolle Magnete für Chaos. UND...